Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von agosch, 22. Dezember 2018.

  1. agosch
    agosch Gast

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...


    Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die Software dies mit einem Fehler 0x800702e4. Der Task wird via 'Aufgabenplanung' gestartet und die derzeitigen Einstellungen sehen so aus:


    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...


    Es gibt auf meinen System nur einen User mit Administrationsrechten alle anderen User sind nur Standarduser. Ich habe bereis versucht über den eingebauten 'runas' Befehl das Programm einfach beim Hochfahren starten zu lassen was leider nicht von Erfolg gekrönnt war. Ein weiterer Versuch war es beim angelegten den User über den das Programm gestartet werden soll (siehe erster Screenshot) auf den Administrator zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit dies über die Konfiguration zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kannst Du das Programm über den Explorer starten ?
    Wer hat diese Aufgabe eingeplant ? Evtl fehlen bei dem Aufruf der EXE bestimmte Parameter.
    Oder HKeyTray ist ein Trojaner
    Windows 10: Malwares, ungewollte Programme und langsamer Laptop nach falschem Download

    In meinem Windows 10 gibt es diese EXE nicht und auch nicht diesen Ordner Hotkey.
    Diese Aufgabe würde ich deaktivieren oder löschen oder von einem Anti-Trojaner entfernen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler... - Ähnliche Themen - Autostart Programm Administrator

Forum Datum

Autostart von Programmen?

Autostart von Programmen?: Hallo Forum ich habe eine kurze Frage: nach dem neuafsetzen meines pc s und installieren meiner nötigen Programme habe ich auch Steam heruntergeladen dann stelle ich immer unter den Windows Einstellungen bei Programmen den Autostart sämtlicher Programme aus soooo jetzt aber zur eigentlichen...

Windows 10 Support 22. April 2023

,, Programm'' im Autostart

,, Programm'' im Autostart: Hallo zusammen Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der Dateipfad lässt sich aber nicht öffnen und es lässt sich auch nicht finden. Was muss ich tun, ist das eine Schadsoftware? Hier ist noch ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2021

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update Administratorrechte brauche folgendes passiert: 1. Mein Bildschirm wird ausgegraut, wie immer wenn man das Administratorpasswort eingeben muss. 2. Es...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?: Guten Tag, seit einigen Wochen lassen sich Programme wie Steam, Discord oder sogar Minecraft nur als Administrator starten oder starten gar nicht. Wenn ich die Programme normal anklicke, passiert einfach nichts auch nicht im Task-Manager. Wenn ich diese Programme aber als Administrator ausführe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Autostart eines Programms

Autostart eines Programms: Betr: Windows 10 Version 1607, 64-Bit-Betriebssystem Nachdem Microsoft über 1/4 Jahr brauchte um meine vorige Version endlich, nach 2 vergeblichen Versuchen, seit gestern auf 1607 zu updaten, stelle ich fest, dass es keinen Autostart-Ordner mehr gibt?! Ich würde aber gerne nach wie vor ein...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Legt man unter Windows 10 Verknüpfungen von Programmen in den Ordner Windows - Startmenü - Programme - Autostart , so werden diese beim Systemstart automatisch geöffnet. Bei einem späteren erneuten Systemstart erfolgt dies nicht, da die Verknüpfungen aus Autostart verschwunden sind. X-mal...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 autostart als administrator

    ,
  2. autostart als administrator ausführen

    ,
  3. windows 10 autostart programm hinzufügen

    ,
  4. autostart als administrator ausführen win 10,
  5. windows 10 autostart programm administrator,
  6. programme als autostart ausführen,
  7. windows 10 autostart,
  8. prevent autostart of programm als users,
  9. autostart als admin,
  10. autostart programm administrator,
  11. windows 10 autostart als administrator wird nicht ausgeführt,
  12. autostart programe für windows 10,
  13. autostart datei als admin starten,
  14. program als administrator in autostart ausführen,
  15. hkeytray autostart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden