Windows 10 Pro friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 Pro friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Windows 10 ver. 1809 friert öfters nach einigen Minuten Inaktivität ein und kann nur durch Ausschalten des Rechners bzw. Reset wiederbelebt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Weber, 19. November 2018.

1. Walter Weber
    Walter Weber Gast

Hallo

Mein Windows 10 ver. 1809 friert öfters nach einigen Minuten Inaktivität ein und kann nur durch Ausschalten des Rechners bzw. Reset wiederbelebt werden.

Hat aber nichts mit Update auf ver. 1809 zu tun, Fehler trat auch schon bei ver. 1803 auf.

Da ich mehrmals am Tag von einem PC zum anderen wechsle und dabei dieses Gerät mehr als 5 Min. inaktiv ist, nervt der komplette Neustart dann schon.

Danke für mögliche Lösungsvorschläge.

LG

Weiterlesen...

#1 Walter Weber, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich mithilfe von Youtube tutorials von "Hardwaredealz" und "Hardwarerat" gemacht. Die Teile haben wir dann auch auf Vorschlag bestellt damit die Teile...

Windows 10 Support 29. September 2019

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal einen Neustart erzwingen, was sehr ärgerlich ist. Ich habe das Surface schon zwei mal komplett...

Surface 24. September 2019

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine passende Lösung gefunden. Zurücksetzen ist übrigens nicht möglich, da gar keine Sicherungen vorhanden sind (??). - Windows Photo Viewer öffnet Bilder...

Windows 10 Support 1. September 2019

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows Updates sind aktuell, Treiber sind alle aktuell, Enrrgieeinstellung sind so eingestellt, dass die Festplatte sich nicht ausschaltet. Es handelt sich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10 1903 friert immer wieder ein

Windows 10 1903 friert immer wieder ein: Hallo seit dem Update auf Windows 10 1903 friert mein System immer wieder komplett ein Ich habe ein Rog Zenith Extreme Alpha CPU ist ein Threadripper 1920x 4 x DDR4 Ballistix Tactical 3000 Mhz 2 x Scandisk SSD 1 x Hitachi 1TB HDD 1 x Toshiba 1 TB HDD 1 x WD Green 2 TB HDD 1 x HGST 4...

Windows 10 Support 9. August 2019

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das Problem, dass sich der PC wie von Geisterhand abschaltet oder Windows einfriert. Bin leider kein Profi, in den Problemdetails finde ich Folgendes:...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen Rechner herunterfahre. Folgendes habe ich bisher schon probiert/getätigt: -Überprüft ob die Uhrzeit im Bios noch funktioniert: ja -Mit Rechtsklick auf...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows 10 Pro friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 friert ein bei inaktivitat

,
  2. Windows 10 fiert nach inaktivität ei 1903

,
  3. windows 10pro friert ein

,
  4. windows 10 friert ein 1809,
  5. windows 10 fotos friert ein,
  6. windows 10pro build 18334.1 friert öfter ein