Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member

Helfe beim Thema Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; We've set up a DC (default setup except user accounts) based on Windows Server 2016 Datacenter x64. We tried to add 3 different Windows 10 Pro x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Neuburger, 30. Januar 2018.

  1. Tobias Neuburger
    Tobias Neuburger Gast

    Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member


    We've set up a DC (default setup except user accounts) based on Windows Server 2016 Datacenter x64. We tried to add 3 different Windows 10 Pro x64 computers with different hardware to the domain and all of them hang up after doing a login with any domain user account (even Administrator).


    The explorer keeps hanging up directly after doing the login. It's sporadically possible to open the start menu and i can open the Windows Explorer via Taskmanager.


    We've reinstalled the DC and 2 of the 3 mentioned computers multiple times already and tried entering the domain with default setup.


    I will provide any needed information asap.


    I'm grateful for any idea.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Neuburger, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member - Ähnliche Themen - hangs computer domain

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der Domain-Member Computer über Auto-enrolled Zertifikate funktioniert ohne Probleme. 1. Erstelle ich ein AD Computer Objekt 2. Im Attribut Editor füge ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?: Hallo zusammen, während dem Spielen auf meinem PC erschien auf einmal ein Pop-Up mit dem Titel "there is a recommended update for this pc". Natürlich habe ich nicht darauf geklickt, es ist ja wohl offensichtlich, dass das ein Fake ist. Das Fenster war nicht mehr weg zubekommen, auch im...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer: Hallo miteinander Ich habe seit Weihnachten 2018 einen ASUS ROG Laptop gekauft (Zephyrus M GM501GS). Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich wenn ich den Laptop auffahre und mich einlogge, einfach einen schwarzen Screen bekomme. Als ob Teile von Windows noch nicht komplett geladen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Check if my Windows 10 license is valid

Check if my Windows 10 license is valid: First and foremost, I bought my license with the PC which I got directly from Lenovo. No shady third parties involved, not a refurbished version of any kind. Because the performance of my PC has become very bad over the last year, I wanted to reset my PC & install both Linux and Windows. I was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows 10 - Familiy member

Windows 10 - Familiy member: Hallo ich habe ein Family-Konto als Administrator auf dem PC meiner Frau erstellen lassen. Bei der Benutzung ergeben sich folgende Probleme: 1) Nach der Anmeldung mit meinem Microsftkonto inkl. Passwort werde ich sogleich wieder abgemeldet. Beim 2. Versuch klappt es hingegen. 2) Ich kann...

Windows 10 Support 23. August 2017

My Application which is in Start up folder is not running

My Application which is in Start up folder is not running: My application All which is in Startup folder is not started after restarting the computer. I find some solutions on internet like 1. Hkey_Local_Machine \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System \ Set EnableLUA to 0 (See at right side - By default it is set to 1) ....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden