Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe da eine Frage, uns war habe ich jetzt Windows 10 Home mit Insider Preview Builds und ich möchte gerne auf Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MaxRein, 15. Januar 2018.

  1. MaxRein
    MaxRein Gast

    Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?


    Guten Tag!

    Ich habe da eine Frage, uns war habe ich jetzt Windows 10 Home mit Insider Preview Builds und ich möchte gerne auf Windows 10 Pro umsteigen.

    Meine Frage ist jetzt, ob ich wenn ich jetzt Windows 10 Pro habe, auch Insider Preview Builds erhalten kann oder nicht.

    Danke im voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kurze Antwort, Ja das geht.

    Solltest du weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. MaxRein
    MaxRein Gast
    Also um genau zu sein, welche Versionen von Windows Insider Preview Builds kann man auf Windows 10 Pro erhalten?
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Max,

    Danke für deine Antwort.

    Was meinst du jetzt genau? Du kannst dich entscheiden zwischen Fast Ring und Slow Ring und erhältst dann immer die aktuellsten Builds.

    Oder meintest du etwas anderes?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. MaxRein
    MaxRein Gast
    Also gibt es bei Windows 10 Pro nicht solche Builds wie ,,17079´´ oder ,,17025´´ ?
     
Thema:

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ? - Ähnliche Themen - Insider Preview Builds

Forum Datum

Windows 11, ja oder nein?

Windows 11, ja oder nein?: Hey, also jetzt wo Windows 11 schon ne Zeit lang draußen ist, bin ich am überlegen mal zu upgraden. Bin viel am zocken und so und hab deswegen vielleicht Ansgt, dass ich dadurch vielleicht Leistungsprobleme bekommen könnte oder irgendwelche inkompatiblitätsprobleme bekommen könnte, weil never...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows 10 ja oder nein?

Windows 10 ja oder nein?: Hallo alle zusammen ;D Ich komme direkt zur Frage: Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neunen PC gekauft (Ryzen 7 3700X und RTX 2060 Super 8GB) Nun ist der Pc nicht der besste, läuft aber in allen meinen Spielen ohne Probleme was mich glücklich macht haha (AC Odysey 100+ FPS, Rust 110 Fps...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 11 - ja oder nein?

Windows 11 - ja oder nein?: Lohnt es sich mittlerweile Windows 11 zu installieren? Gab ja gerade am Anfang große Bedenken und Probleme bei vielen Nutzern. Wie ist eure Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11---ja-oder-nein

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows 11 ja oder nein?

Windows 11 ja oder nein?: Was sagt ihr zu Windows 11? Installieren oder nicht Bringt es mehr performance bei spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-ja-oder-nein

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Aktualisieren? Ja oder nein? Windows?

Aktualisieren? Ja oder nein? Windows?: [ATTACH] Ich habe schon Windows 10... https://www.gutefrage.net/frage/aktualisieren-ja-oder-nein-windows

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 20H1 Ja oder Nein? Insider müssen sich jetzt entscheiden

Windows 10 20H1 Ja oder Nein? Insider müssen sich jetzt entscheiden: Windows 10 20H1 Ja oder Nein? Insider müssen sich jetzt entscheiden [ATTACH]Da in der nächsten Woche die letzte Phase der Erprobung des Windows 10 "May 2019 Update" (Windows 10 Version 1903) im Release Preview-Ring beginnt, ist es für die Tester aus dem Windows Insider-Programm mal wieder an...

Windows 10 News 5. April 2019

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [ATTACH] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf das "x" zum Schließen zu klicken, dann wird die Frage später wieder gestellt. Doch es gibt die eine...

Microsoft Edge 18. August 2017

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten: Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten [IMG]Vor etwa einem Monat hat Amazon bekannt gegeben, dass die bisherige Windows Phone-App mit 15. August aufgegeben wird. Der Versandhändler hat damals Nutzern Windows-basierter Smartphones empfohlen, künftig die mobile Seite zu...

Windows 10 News 17. August 2016

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden