Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe kürzlich Win 10 Pro clean installiert, alles läuft soweit problemlos. Jedoch wird beim starten des Notebook die Ladeanzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc_996, 1. November 2018.

  1. Marc_996
    Marc_996 Gast

    Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool


    Hallo Community,


    ich habe kürzlich Win 10 Pro clean installiert, alles läuft soweit problemlos. Jedoch wird beim starten des Notebook die Ladeanzeige aus Bild 1 angezeigt anstatt die 3 Punkte wie in Bild 2 . Kennt jemand dieses Phänomen und weiß ob und wie man das beheben kann ?


    Das Windows Image habe ich per Media Creation Tool runtergeladen und per Installations USB-Stick neuinstalliert.



    Schon mal Danke für Eure Hilfe





    Bild 1 :


    Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool






    Bild 2 :


    Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Wie hast du clean neu installiert?

    Vom Stick gebootet und Benutzer definiert gewählt und dabei alles gelöscht was auf der Platte war?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 1. November 2018
  4. Marc_996
    Marc_996 Gast
    Hallo ,

    wie oben geschrieben habe ich Windows 10 Pro clean installiert , vom Stick gebootet und alles formatiert und dann installiert.
     
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Das beantwortet nicht meine Frage

    Ich hatte gefragt alles gelöscht so das die Platte quasi fabrikneu ist, denn es sieht so aus als sei hier noch ein Bootmgr Eintrag eines W7 am laufen

    Und nicht nur formatiert?

    Also nochmal das Ganze von vorn

    Sämtliche Partitionen löschen so das du die volle Größe der Platte zur Verfügung hast und dann nur auf weiter klicken den Rest macht Windows alleine

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 1. November 2018
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Clean installieren -> Booten -> Benutzerdefiniert -> Alle Partitionen löschen -> Neu -> übernehmen und bestätigen -> Windows erledigt den Rest. Das ist clean installieren. Bei deiner Variante werden nur die Einträge überschrieben die eigentlichen Dateien
    verbleiben aber an Ort und Stelle. So kann es passieren das alte Daten übernommen werden. In jungen Jahren hatte ich auf diese Weise nach der Installation alle meine Eigenen Dateien noch vorhanden.
     
  7. Marc_996
    Marc_996 Gast
    Habe alle Partitionen vor der Neuinstallation gelöscht, also das die ganze Platte sauber ist. Und dann formatiert und alles weitere hat dann Windows erledigt.
     
  8. Marc_996
    Marc_996 Gast
    Hallo Peter,

    vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber genau in dieser Reihenfolge wie du schreibst , habe ich den Installationsvorgang durchgeführt. Gerade deshalb bin ich ja überrascht, das der Systemstart optisch anders ausschaut.
     
  9. arwar
    arwar Gast

    Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool

    Hab eine Double Layer DVD mit allen Versionen in 32 sovie 64 Bit.

    Probiert hab ich immer mit der einfachsten - Win 10 HOME.
    Sonst hab ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro.
     
  10. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Entweder hat dein Stick ne Macke sprich die ISO oder du hast nicht auf neu und übernehmen geklickt

    Denn dieser schwarze Steifen mit den Strichen ist eigentlich aus W7

    Und glaube mir ich installiere fast jede Woche meine Preview clean neu und bei mir gab es seit 2015 nicht mehr dieses Erscheinen

    Liebe grüße UWE
     
    #9 Uwe1 schwiebi Insider, 1. November 2018
  11. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Schau dir mein Video an so wird richtig clean neu installiert

    20170214_012843.mp4

    Liebe grüße UWE
     
    #10 Uwe1 schwiebi Insider, 1. November 2018
Thema:

Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool - Ähnliche Themen - Installation Ladeanzeige Media

Forum Datum

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 -> Media Creation Tool -> MediaCreationTool1909 Ok.. aber: [ATTACH] klick auf ...herunterladen bringt wieder die selbe Seite und läd wieder...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Media Creation Tool für Windows Pro?

Media Creation Tool für Windows Pro?: Hallo, ist in dem Media Creation Tool Windows 10 Pro enthalten? MfG D.N. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden. Das...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Installation mit media creation tool

Windows 10 Installation mit media creation tool: Vielleicht kann mir jemand "für Blöde" helfen: Gestern habe ic windows 10 per download erworben. Beim Versuch es zu installieren, gibt es beim creation tool immer das gleiche: Nach Herunterladen der Dateien wird stundenlang (heute sechs Stunden) nach "updates gesucht". Ich habe das nach der...

Windows 10 Support 6. September 2016

Media Creation tool

Media Creation tool: Mein Problem: Guten Morgen, ich habe mir per media creation tool ein bootfähigen usb stick erstellt. diesen möchte ich aber mittlerweile wieder anders nutzen nur kann es nicht da nur read only aktiviert wurde. wie kann ich dieses usb stick wieder voll nutzen? ich habe es mit verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Gibt es zu Windows 10 Threschhold 2 ein Media Creation Tool? Bitte lest auch noch folgende Artikel von mir: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-threshoold-2-update/a4321910-907f-4e27-a64c-dc6454f3e887...

Windows 10 Support 15. November 2015

media creation tool

media creation tool: wenn ich mit dem tool einen bootfähigen usb erstellen möchte komme ich bis auf den usb stick erkannt und bei weiter schliesst das programm und es geht nichts mehr..kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Kann ich Win 10 mit dem Media Creation Tool herunterladen obwohl es über das Update nicht funktioniert? (C1900101-4000D) Kann man den Win 7 Product-Key verwenden? MFG PH Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden