Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, womöglich gibt es diese Frage schon, aber ich hab die Zeit nicht, dass ich mich auf die Suche mache. Im Internet finde ich leider auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_750, 12. Oktober 2015.

  1. Markus_750
    Markus_750 Gast

    Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus


    Hallo,


    womöglich gibt es diese Frage schon, aber ich hab die Zeit nicht, dass ich mich auf die Suche mache.

    Im Internet finde ich leider auch nichts dazu.


    Habe auf meinem PC "Windows XP". Will aufrüsten auf Windows 10 Pro.


    Meine Frage, kann ich Windows 10 einfach installieren, ohne meine Programme zu verlieren, oder muss ich meinen ganzen PC neu aufsetzen.


    Wie gesagt, ich bin kein Computer-Spezialist, bitte um Rücksicht mit der Wortwahl.


    Danke im Voraus für alle Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden