Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt

Helfe beim Thema Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Store auf installieren Klicke erscheint dann auf dem Platz wo mal der Installations Button war ein Wiederholungsbutton und über ihm steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoguslawKurdziel, 5. September 2018.

  1. BoguslawKurdziel
    BoguslawKurdziel Gast

    Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt


    Wenn ich im Store auf installieren Klicke erscheint dann auf dem Platz wo mal der Installations Button war ein Wiederholungsbutton und über ihm steht dann : Das Upgrade konnte aufgrund eines Problems nicht gestartet werden . Was kann ich tun ?! Bitte helft mir der Key war nicht gerade billig :/

    Weiterlesen...
     
    #1 BoguslawKurdziel, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    bitte ausführlicher. Was genau hast du denn vor?

    Peter
     
  4. BoguslawKurdziel
    BoguslawKurdziel Gast
    ich würde gerne meine Windows 10 Home Lizenz upgraden ohne davon von einer DVD oder sonstigem Botten zu wollen da ich meine daten behalten will
     
    #3 BoguslawKurdziel, 5. September 2018
  5. BoguslawKurdziel
    BoguslawKurdziel Gast
    und das ist immer wieder so egal wie oft ich auf Wiederholen Klicke
    Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt
     
    #4 BoguslawKurdziel, 5. September 2018
  6. Terrier
    Terrier Gast
    naja das ist doch eine neue Platte.
    Die muss doch funktionieren, ansonsten zurück damit.

    Oder steht irgendwo im Web das die Platte grundsätzlich nicht läuft bei Windows 10 und selbst dann würde ich das Teil zurücksenden.

    AHCI ist doch im Bios an und ansonsten nur im Windows Setup "Benutzerdefiniert" alles an Partitionen löschen. Also alles Nichtzugewiesener Platz und Windows da einfach rein installieren.
    Nicht selbst formatieren.
    Bild 5 und 6 , gilt auch für Windows 10
    Windows 8.1 Installation - Bilderstrecken - WinFuture.de
    Bei welchen Bild dann da deine Fehlermeldung kommt wäre auch noch interessant.
    Wenn das alles durch ist und der Fehler erst danach auftritt, wüste ich eh nicht warum es an der SSD liegen sollte.

    Am Internet hängt der PC doch während der Installation ?
    Denn es werden bei Windows 10 ja schon updates und Treiber während der Installation gesucht und installiert. Bild 7
     
  7. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo BoguslawKurdziel,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du eine neue Software von Drittanbietern installiert, z.B. eine Antivirensoftware?

    Falls ja, dann entferne diese restlos und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  8. BoguslawKurdziel
    BoguslawKurdziel Gast
    Dies ist bereits geschehen , ich hab sogar meinen Kompletten Pc Restlos neu aufgesetzt und versucht es wieder upzugraden ohne jegliche Software eines Drittanbieters
     
    #7 BoguslawKurdziel, 16. September 2018
  9. Diego_B
    Diego_B Gast

    Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt

    Hallo BoguslawKurdziel,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Wurde denn der Windows 10 Pro Key direkt bei Microsoft erworben oder bei einem anderen Anbieter?

    Du kannst deinen Key überprüfen lassen, gehe dazu auf diese Webseite.

    Bitte teile mir dann doch das Ergebnis mit.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  10. MountyMAX
    MountyMAX Gast
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit dem Asus x99-s und der XP-941 (m.2). Wobei es mich nicht so sehr stört, da es nur dann beim einschalten/Neustart auftritt wenn der PC vorher nicht(!) stromlos war.
     
  11. BoguslawKurdziel
    BoguslawKurdziel Gast
    das ist leider nicht mehr möglich da ich mein Geld zurück verlangt hab und der key deaktiviert wurde
     
    #10 BoguslawKurdziel, 30. September 2018
Thema:

Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt - Ähnliche Themen - Installation starten Problem

Forum Datum

Windows 10 Installation problem?

Windows 10 Installation problem?: Hallo Ich probiere gerade windows 10 zu installieren. In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das habe ich auch gemacht, nun wenn ich auf weiter klicke, dann kommt unten diese Fehlermeldung... das da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.... aber...

Windows 10 Support 22. November 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Problem bei der Installation Windows 10

Problem bei der Installation Windows 10: Ab diesem dieser Thread. windows 10 instalier Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?: Wie kann ich die Installation von Windows Updates verhindern, nach der Installation ein Blue Screen auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach der Installation von Office 2016 nicht mehr richtig startet. Auf meinem Rechner ist Windows 10 per Update installiert. Vor einigen Tagen habe ich mir Office 2016 gekauft und installiert. Seither habe ich das Problem, dass der Rechner nach...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Pro Installation Problem

Windows 10 Pro Installation Problem: Auf meinem Samsung Notebook war mal Windows 8.1 Vorinstallation. Ich habe später dann Win7 und mit Linux experimentiert bin dann wieder bei Windows 10 gelandet. Nun will ich mein Notebook für das aufrüsten vorbereiten und habe die Partitionierung aufgehoben. -> Alles Formatiert Bei der...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Start Problem!

Windows 10 Start Problem!: Hallo zusammen, habe Windows 10 auf einem 10 Jahre alten Medion (Aldi) Desktoprechner installiert. Es läuft alles soweit! Beim Start habe ich das Problem, dass er einen zweiten Versuch zum hochfahren benötigt. Er bricht den ersten Vorgang ab, schaltet sich aus und beim zweiten Versuch startet...

Windows 10 Support 17. September 2015

Kann Windows 10 Installation nicht starten

Kann Windows 10 Installation nicht starten: Bei dem "Windows 10 herunterladen" Symbol im Systray bin ich beim Schritt "Upgrade - verfügbar". Wenn ich dann auf "OK, fortfahren" gehe, kommt nur 5 Minuten lang "In Bearbeitung" und das Fenster verschwindet dann. Wenn ich bei "Windows Update" das Update starten will, erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden