Windows 10 Pro Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde habe mir einen neuen Laptop gekauft vorinstalliert Win 8.1 extra dazu gekauft WIN 10 Pro nun hab ich natürlich die PRO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adi994, 4. Oktober 2016.

  1. Adi994
    Adi994 Gast

    Windows 10 Pro Installation


    Hallo Gemeinde

    habe mir einen neuen Laptop gekauft

    vorinstalliert Win 8.1

    extra dazu gekauft WIN 10 Pro

    nun hab ich natürlich die PRO Installationsdisk eingelegt und installiert

    kam mir schon spanisch vor dass WIN 10 Home installiert wird

    nach Abschluß der Installation wollte ich den Key ändern,

    der Key auf der Disk wird aber nicht angenommen

    1.) könnte es sein dass durch die Vorinstallation von WIN 8.1 nun eine Update Version und keine Voll Version gebraucht wird ?

    2.) wie kann ich die Vollversion WIN 10 Pro nun doch noch installieren


    habe schon die Festplatte formatiert und wollte WIN neu drauf spielen, Key wird trotzdem nicht angenommen


    kann mir jemand helfen ?

    Gruß

    Adi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Pro Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden