Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens

Helfe beim Thema Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, könnten Sie mir helfen? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit Lizens und habe keine Ahnung wie ein Upgrate auf Windows10 pro gemacht jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonidas900, 16. September 2016.

  1. Leonidas900
    Leonidas900 Gast

    Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens


    Hallo,


    könnten Sie mir helfen? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit Lizens und habe keine Ahnung wie ein Upgrate auf Windows10 pro gemacht jedoch kann ich dieses natürlich nicht aktivieren ? Wie kann ich nun wieder Windows 10 Home 64 Bit herstellen ? Alles was ich bis jetzt versucht habe war vergebens... möchte meine Dateien nicht löschen nur das Windows 10 Home wieder haben !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens - Ähnliche Themen - installiert Home Lizens

Forum Datum

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?: Hab mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft hab Windows 10 installiert brauch nur noch die Lizens... Will sie nicht bei Microsoft für 100€ kaufen :) hättet ihr Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-guenstige-windows--10-home-lizens-kaufen

Windows 10 Support 22. November 2021

windows 10 home 64 bit lizens kaufen?

windows 10 home 64 bit lizens kaufen?: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 Home 64 Bit auf meinen Computer darauf machen lassen. Jetzt will der PC einen Lizenz schlüssel, weil die 30 tage, bald vorbei sind, wo kann ich einen Lizenz code für Windows 10 Home 64 Bit kaufen ich blicke da nicht durch. Ich bin auf Amazon auf Ebay und auf...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale Lizenz) habe. Kann mir jemand erklären, wie ich nun vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Pro installiert aber nur Windows 10 Home Lizens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro installiert dann aber nur home

    ,
  2. windows 10 pro installiert aber home key

    ,
  3. windows 10 home lizenz aber pro installiert

    ,
  4. windows 10 pro installieren trotz home,
  5. windows 10 installiert immer home,
  6. windows 10 pro installiert home key,
  7. warum nur windows 10 home wurde installiert,
  8. Windows 10 Home installieren aber Pro ist vorhanden,
  9. ich habe windos 10 hom lizenz aber windows 10 pro instaliert,
  10. ich habe windows 10 key kann aber nur windows home n herunterladen,
  11. windows installiert immer home,
  12. windows 10 home lizenz aber pro installiert aktivierung problem,
  13. windows 10 pro installier aber home key,
  14. windows 10 prokey aber nur home,
  15. windows wurde geupgradet auf 10 aber nur home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden