Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Z50 mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Alle Zusatz Software habe ich bis auf die Lenovo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodeZero1990, 22. Oktober 2015.

  1. CodeZero1990
    CodeZero1990 Gast

    Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden


    Guten Tag,


    ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Z50 mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Alle Zusatz Software habe ich bis auf die Lenovo und Treiber und Microsoft Programme drauf gelassen. Aktiviert ist der Windows Defender. Installiert ist noch das Office 2013.
    Anschließend hab ich durch einen vorher gekauften Upgrade Schlüssel auf Windows 8.1 Pro ein Upgrade gefahren, mittels der Funktion "Windows Features hinzufügen über den neuen Key.
    Nachdem ich das Upgrade geladen hab, habe ich das Windows 10 Upgrade per Updates installiert. Dies hat etwas gedauert.
    Danach hab ich Windows 10 auch so gelassen nur halt meine Start Leiste angepasst und ein paar kleinere Dinge wie Hintergrund und so weiter..
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass auch jetzt nach ein paar Wochen NACH dem Upgrade auf Windows 10 Pro, mein Internet richtig langsam ist.
    Dies merke ich vor allem an einem Spiel das ich nicht mehr aktualisieren kann und auch am Edge den ich Standard mäßig benutze.
    Wenn ich auf chip.de Computerbild.de oder Microsoft.de gehen will lädt die Seite auch, jedoch oft langsam und dann auch oft das dort die Meldung erscheint "Seite kann nicht geladen werden".
    Falls ich auf einer Internet Seite Bilder hochladen will geht es auch zu 90% schief. Bei Windows 8.1 ging alles soweit immer gut. Hab anschließend auch Treiber der Netzwerk Karte neu installiert und auch nochmal mit W- LAN oder LAN probiert. Bei Windows 8.1, welches ich aus einem Backup für eine Woche noch einmal Probiert hatte, ging das Internet für diese Zeit auch besser.

    Was kann mein Problem sein?
    Das Ultrabook hat einen AMD A10 mit einer R6 Grafik, 8GB RAM. Alles Standard am Internet und auch beim Anbieter Telekom gefragt, Leitung ist in Ordnung. Router ist auch erst 3 Monate alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeZero1990, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Internet langsamer vorhanden

Forum Datum

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?: Gibt es eine Möglichkeit seine Verbindung so einzustellen, dass es langsamer wird? Halt zB die maximale Geschwindigkeit runterstellen oder so. am besten soll es schnell gehen und ohne, dass sie Verbindung komplett abbricht....

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10: Internet sehr langsam

Windows 10: Internet sehr langsam: Hallo Community,normalerweise bin ich in der Lage, "normale" Problemchen mit Windows 10 selbst zu lösen. Allerdings habe ich diesmal ein Problem, bei dem ich schon nahezu alles probiert habe, um es zu lösen:Seit ein bis zwei Monaten habe ich sehr langsames Internet an meinem Computer.Also habe...

Windows 10 Support 14. September 2022

Internet mit Windows 10 Sehr Langsam

Internet mit Windows 10 Sehr Langsam: Hallo, ich habe schon länger hier nach einer Antwort gesucht leider bin ich nicht fündig geworden, deshalb frage ich selbst einmal. Ich habe mir neuen Gaming PC bestellt. Das ist mein ersten PC mit Windows daher kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus. Ich habe es zu erst mit einem WLAN...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe [ATTACH] Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only Tarif mit 30 MBit Download und 10 MBit Upload. Wenn ich jetzt über das Handy (LG G6) das WLan benutze und einen Speedtest mache, reize ich den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Internet unter Windows 10 langsam

Internet unter Windows 10 langsam: Ich habe Windows 10 installiert und verwende das "Maximus viii ranger" Mainboard. Auf anderen Geräten mit dem LAN Kabel läuft das Internet schnell. Windows komplett neu installieren hat nichts gebracht. Alle Windows Updates installiert. Übermittlungsoptimierung ist deaktiviert Der neuste...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden