Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen (alten) Rechner auf dem bereits Windows 10 Professionell läuft und habe mir einen neuen gekauft auf dem Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndtAndresen, 27. November 2015.

  1. BerndtAndresen
    BerndtAndresen Gast

    Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen?


    Hallo Community, ich habe einen (alten) Rechner auf dem bereits Windows 10 Professionell läuft und habe mir einen neuen gekauft auf dem Windows 10 home vor installiert ist. Frage kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen?

    Wenn Ihr wisst wie es geht und es mir erklären könnt wäre ich echt glückllich!!

    Vielen Dank im vor raus

    Berndt

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndtAndresen, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen? - Ähnliche Themen - bessere kostenfrei bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich Windows 10 auf meinen neuen PC?

Wie bekomme ich Windows 10 auf meinen neuen PC?: Ich habe mir einen neuen computer zusammengestellt ich sitz jetzt hier um ihn zusammen zu setzen Nun wie bekomme ich da Windows drauf? Mach ich da einfach nen bootable usb Stick mit der ISO Datei drin und stell im BIOS dann ein das das bei bootable USB Stick da sein Ding machen soll?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Besserer PC?

Besserer PC?: Hey, die Unterschiede sind bei den CPU‘s und den Mainboards. 1. [ATTACH] 2. [ATTACH] Denkt ihr es lassen sich ohne Probleme alle Games laufen? Und sind die für den Preis akzeptabel? Danke (: https://www.gutefrage.net/frage/besserer-pc-3

Windows 10 Support 25. September 2022

windows 10 pro, was genau ist besser?

windows 10 pro, was genau ist besser?: ...und ist windows 10 pro für einen gaming pc besser geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-was-genau-ist-besser

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?: Ich will nicht viel drum herum reden. Ich habe in Fn 30-40 Ping dieser ping ist sehr schlecht für meine verhältnisse. Spiele Comp. Also wär ein besserer Ping sehr wichtig. Ich wohne in Berlin , server stehen in Frankfurt. Benutze ein 10m Lan-Kabel Ich vermute das ich noch Einstellungen an...

Windows 10 Support 1. März 2021

Mein Windows 10 PC hat irgendwie Bluetooth deaktiviert?

Mein Windows 10 PC hat irgendwie Bluetooth deaktiviert?: Hallo Ich habe ein kleines Problem mit Bluetooth. Mein Pc unterstützt wie die meisten Windows PCs kein Bluetooth, weshalb ich mir einen Adapter 5.0 gekauft habe. Er steckt jetzt drin und meine JBL live 400 bt Kopfhörer sind Ready gemacht, doch immer wenn ich auf Bluetooth- und andere...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

kann ich Windows 10 pro mit einem Windows pc bekommen?

kann ich Windows 10 pro mit einem Windows pc bekommen?: Ich hab auf meinem PC Windows 10 pro und frage mich, ob ich Windows 10 pro auf einen anderen PC bekommen kann, ohne dass der jetzige PC Windows verliert https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-pro-mit-einem-windows-pc-bekommen

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?

Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?: Hallo, Ich habe jetzt das neueste Windows in der Version 1909 auf meinem USB-Stick drauf. Kann man sich evtl. eine Mail schicken lassen, wenn es eine neue Version gibt, damit man sie auf den USB-Stick installieren kann, und auch der Stick aktuell ist, für den Fall, dass man Windows komplett...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 Pro kann ich die "bessere" Version irgendwie kostenfrei auf meinen neuen PC bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden