Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey mein Name ist Mario Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich habe sie austauschen lassen nachdem ich meinen Laptop (Sony Vaio Modell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario :), 6. Dezember 2018.

1. Mario :)
    Mario :) Gast

Hey mein Name ist Mario

Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich habe sie austauschen lassen nachdem ich meinen Laptop (Sony Vaio Modell SVE171G11M) gestartet habe stand unten rechts die Meldung : Windows aktivieren (siehe Bild) und Windows lässt sich nicht aktivieren ;(

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im vorraus. Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard, CPU, RAM und die Festplatte getauscht, weil ich von Intel auf ein aktuelles Ryzen System gegangen bin. Windows lässt sich nun nicht mehr...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:02 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten: Hallo alle zusammen, Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz abläift. Da ich das problem nicht lösen konnte ignorierte ich dieses, bis Windows eines tages auf einmal offline erschien. Ich gab den Produkt key oft ein...

Windows 10 Support 6. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe vor mehreren Wochen mein Laptop aufgrund dessen, das er nicht hochfährt, zurückgesetzt. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, das mein Windows noch nicht aktiviert wurde. Windows 10 war schon vorinstalliert. Aufgrund dieser Tatsache habe ich keinen Produkt Key...

Windows 10 Support 5. April 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hi liebes Forum, ich habe, wie so einige win10 user, mit dem Problem zu kämpfen bzw. zu kämpfen gehabt, dass ich seit geraumer Zeit meinen Defender nicht mehr aktivieren konnte. Mit diversen Tools war der Sache nicht bei zu kommen. Habe aber nun einen Lösung, die den Defender wieder laufen...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, Ich stecke hier gerade fest, bei dem Versuch HORM auf Windows 10 enterprise 1803 zu aktivieren. Zur Konfiguration bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/customize/enterprise/hibernate-once-resume-many-horm- Bei Schritt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.: Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 pro 1809 läst sich nicht aktivieren

,
  2. Win 10 Pro 1809 aktiviren

,
  3. win10 1809 lässt sich nicht aktivieren

,
  4. win 10 pro 1809 lässt sich nicht aktivieren,
  5. win 10 lässt sich nicht aktivieren,
  6. refurbished pc lässt sich nicht aktivieren win 10