Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner sollte mit Windows 10 ausgestattet werden, aber die Platine hatte einen Defekt. Hatte dann ein anderes Mainboard / CPU / RAM ... Win10 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shabbyaddicted, 8. November 2018.

  1. shabbyaddicted
    shabbyaddicted Gast

    Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch


    Mein Rechner sollte mit Windows 10 ausgestattet werden, aber die Platine hatte einen Defekt. Hatte dann ein anderes Mainboard / CPU / RAM ... Win10 neu installiert mit dem gleichen Key.... dann kam das Board aus der Reparatur und ich hatte einfach die gleiche Installation verwendet ohne neu zu installieren... dann wars auf einmal nicht mehr aktiviert, ich konnte es aber nicht mehr reaktivieren, ...


    Fehler waren dann sowas wie: Der zuletzt angegebene Product Key kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden. (0x803FA067)


    "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" unter Problembehandlung half nicht, der PC wird nicht aufgelistet...


    Jetzt hatte ich versucht den Support zu erreichen, was völlig unmöglich zu sein schein...


    Was kann ich denn tun, gibts keinen schriftlichen Weg?! :-(((


    Der Key ist von Ebay und funktionierte eigentlich gut....

    Weiterlesen...
     
    #1 shabbyaddicted, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo es gibt seitens microsoft aktivierungsprobleme und das mit der hotline ist wirklich katastrophe .gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Hardwaretausch

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert nicht, dort bekomme ich wenn ich mich als Admin einlogge die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?: Ich habe mein mainboard und meine cpu und arbeitsspeicher meines Destop Rechners getauscht und nun steht halt da das Windows nicht aktiviert sei. Seltsamerweise wenn ich ShowKeyPlus starte zeigt der mir meinen Key an ich habe also doch irgendwie einen und wenn ich auf problembehandlung in den...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?: Habe mein Mainbiard CPU usw geändert nun lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Wenn ich mein Windows Key eingebe steht 'Windows Version aktualiseren' und dann der Button 'Start' Das ist noch ein Win 8 Key. damals habe ich kostenlos auf die Win 10 Version gewechselt. Was passiert wenn...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren: Hey mein Name ist Mario Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich habe sie austauschen lassen nachdem ich meinen Laptop (Sony Vaio Modell SVE171G11M) gestartet habe stand unten rechts die Meldung : Windows aktivieren (siehe Bild) und Windows lässt sich nicht aktivieren ;( Hoffe mir kann...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

windows nach hardwaretausch aktivieren..

windows nach hardwaretausch aktivieren..: Hallo Freunde.. ich habe nun kürzlich mein Mainboard gewechselt. Nun habe ich unten rechts am Bildschirmrand permanent stehen.. ''Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren'' So, das habe ich natürlich getan.. in der Problembehandlung habe ich dann auch...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir letzte Woche ein neues Mainboard für mein aktulles System bestellt: CPU: Intel i5 6500 GPU: NVidia Geforce GTX 1060 RAM: 16GB DDR4 2133MhZ HDD: 3,5" 1TB HDD MB: ASUS ROG Maximus VIII Hero OS: Windows 10 Pro 64bit Nun zu meiner Frage, der PC war durch den Verkäufer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows aktivieren nach Hardwaretausch

Windows aktivieren nach Hardwaretausch: Hallo Ich habe fast alle Teile meines PC's ersetzt. Auf meiner neuen SSD habe ich Windows installiert und mich mit meinem Microsoftaccount angemeldet. Auf dem Desktop erhalte ich aber die Nachricht, dass Windows nicht aktiviert wurde. Sollte das nicht automatisch gemacht werden, wenn ich mich...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe vor kurzen ein Lenovo Yoga 500 gekauft für den Einsatz als Registrierkasse. Das Gerät hat Win Home installiert und für die Kassensoftware brauche ich Win 10 PRO. Habe also einen KEY für Win 10 PRO gekauft. Doch jetzt haben ich folgendes Problem: Win 10 PRO lässt sich...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows läast sich nach hardwaretausch nicht aktivieren

    ,
  2. windows 10pro lizens läst sich nicht aktivieren

    ,
  3. product key kann für dieses exemplar

    ,
  4. windows pro n lässt sich nicht aktivieren,
  5. win 10 key lässt sich nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden