Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe unter "Windows 10 Home" auf 3 Personalcomputer (32 und 64-Bit) mein altes Programm "Lotus Organizer" erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hubert_001, 14. Mai 2016.

  1. hubert_001
    hubert_001 Gast

    Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu


    Hallo Community,

    ich habe unter "Windows 10 Home" auf 3 Personalcomputer (32 und 64-Bit) mein altes Programm "Lotus Organizer" erfolgreich installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit "Windows 10 Pro" erworben. Auf diesem Gerät stürzte das Programm "Lotus Organizer" beim Öffnen der dazugehörigen Datei ab. Nach zahlreichen Versuchen stellte sich heraus, dass dies nur dann der Fall ist, wenn die Datei kennwortgeschützt ist - ohne Kennwort lässt sich die Datei ebenfalls problemlos öffnen. Möglicherweise verhindert ein Sicherheitsmechanismus von "Windows 10 Pro" den kennwortgeschützten Zugang!? (Vielleicht wird in der Kennwortabfrage ein "Virus" oder anderes Sicherheitsproblem gesehen?!).

    Weiß jemand von Euch, was ich versuchen könnte, damit die Datei wie unter "Windows 10 Home" geöffnet werden kann?

    Danke im voraus

    Gruß Hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 hubert_001, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu - Ähnliche Themen - lässt Zugriff kennwortgeschützte

Forum Datum

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update: Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber deaktiviert bleiben. Warum wird beim Update diese Einstellung geändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten: Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen. Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert. Woran kann es...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien

Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 - Kennwortgeschützt

Windows 10 - Kennwortgeschützt: Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden