Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kafugl, 2. Mai 2018.

  1. kafugl
    kafugl Gast

    Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen


    Hallo,


    mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos.


    Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig. WIN 7 Product Key auf den neuen Win 10 Schlüssel zuzugreifen. Auch eine Deaktivierung der WIn 10 Pro Lizenz kann jetzt nicht mehr erfolgen.


    Welche Möglichkeiten habe ich diese, wahrscheinlich noch aktive Win 10 Pro Lizenz, auf meinen neuen Laptop mit WIn 10 Home Lizenz zu übertragen?


    Am liebsten würde ich mich mit jemand von MS Support telefonisch darüber unterhalten, denn er könnte den Schlüssel online anhand des Product Key auslesen.


    Danke für jede Idee.


    K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo ich wuerde die festplatte ausbauen und in einen anderen laptop falls moeglich einbauen so koenntest du wohl mithilfe eines produktkeyfinders aus dem netz den schluessel auslesen,aber was auch wichtig ist hast du deine lizenz mit einem microsoftkonto verknuepft ansonsten wuerde es wahrscheinlich zu problemen bei aktivierung mit neuer hardware probleme geben oder du laesst das jetzige top reparieren.Gruesse von hai
     
Thema:

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz alten Laptop

Forum Datum

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows 10 Lizenz übertragen auf einen neuen laptop?

Windows 10 Lizenz übertragen auf einen neuen laptop?: Also ich möchte mir einen Laptop kaufen der freedos ist und möchte von meinem alten Laptop die Windows-Version / Lizenz übertragen ist das möglich oder muss ich mir eine neue Software kaufen? Wenn es möglich ist wie mach ich das?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen: Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte. Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home Lizenz übertragen. Geht das überhaupt? Muss ich diesen PC neu installieren oder upgraden Ich möchte muss alle meine APPS und Daten behalten?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine uralten Dell Inspiron Laptop, den ich entsorgen will. Der Dell wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Windows...

Windows 10 Support 8. April 2018

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen: Habe mir einen neuen rechner gekauft,ohne Win,möchte meine win 10 Lizenz auf dem neuen nutzen.Der alte PC wird dann neu formatiert und verkauft.Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo lizenz übertragen

    ,
  2. Altes Notebook windows 10 lizenz weiterverwenden

    ,
  3. altes win10 home in neuen win10 pro computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden