Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll

Helfe beim Thema Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Pfeiffer, 7. Oktober 2017.

  1. Walter Pfeiffer
    Walter Pfeiffer Gast

    Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll


    Guten Tag,

    Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt

    XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82.

    Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

    Danke und Gruß

    Walter Pfeiffer

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Pfeiffer, 7. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll - Ähnliche Themen - meldet aktiviert

Forum Datum

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges Problem für mich zumindest mit Meldungen zu Trojaner und noch anderes heute.Ich setze Euch hier die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?: Hey, ich habe ein Problem und zwar (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll), sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC dauerhaft ab. Neugestartet, Bildschirmschoner etc. hab ich auch schon gemacht könnte mir dort bitte einer weiter helfen? danke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows insider update meldet troubleshoting

Windows insider update meldet troubleshoting: Mein WIN 11 macht in den Einstellungen große Probleme. Selbst microsoft support konnte nicht helfen. Ich kann im Insider-Programm kein update machen. Unter mein Konto wird nichts angezeigt.Ich weiß auch nicht mehr weiter und diese Ausrufezeichen machen mich verrückt. Wie kann ich evtl. meine...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner Registrierung, danach findet keine mehr.---StartComponentCleanup von DISM bricht ab und meldet den...

Windows 10 Support 15. April 2023

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.: Guten Tag, Wie oben beschrieben meldet der microsoft defender dass das Sicherheitscenter aktiviert werden soll. Jedoch bring das klicken auf "aktivieren" in den Systemsteuerungen nichts und ebenso den dienst Manuell über Dienste zu aktivieren gibt den fehler aus: "windows sicherheitsdienst...

Windows 10 Support 1. März 2023

“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll

“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll: Wenn die “Hey Cortana”-Einstellungen zuerst vom Einstellungmenü gestartet werden, meldet die App dass Cortana zuerst aktiviert werden soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden