Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Miniaturansichten - aktueller Stand - Fotos und Musik alle angezeigt - Pdf teilweise angezeigt, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seeker_bluewin, 1. Juli 2017.

  1. seeker_bluewin
    seeker_bluewin Gast

    Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt


    Miniaturansichten - aktueller Stand

    - Fotos und Musik alle angezeigt

    - Pdf teilweise angezeigt, keine Logik erkennbar; alle Adobe-Reader Setting richtig gesetzt

    - Word + Excel keine angezeigt = Programm-Icon statt Miniaturansicht; nur diese 2 Programme verwendet


    Getroffene Massnahmen

    - Speichern bzw Speichern unter Miniaturansichten ausgewählt

    - Ordner Optionen Icon statt Mini... nicht ausgewählt

    - Cache mehrmals gelöscht

    - Troubleshooter, scannow, DISM keine Feststellungen


    Entstehen des Problems

    - alles funktionierte normal

    - 22.6. nach Abwesenheit seit dem 2.5. alle in der Zwischenzeit ausgelieferten Updates ausgeführt; nach dem anschliessenden Ändern

    eines bestehenden Excels wurde nicht mehr die Mini-Ansicht sondern das Icon dargestellt. Dieser Stand hat sich anschliessend auf

    auf alle Dok erweitert. Suchen nach Lösungen und Warten auf ein Wunder mit Creators Update.

    - 30.6. Erstellen V1703, build 15063.447, kein Wunder geschehen - Stand wie oben beschrieben. Leistungsfähige Maschine läuft

    langsam.


    Auf 2 weiteren von mir betreuten PC ist dieses Problem nicht aufgetreten.


    Wie kann ich die praktische Anzeige der Miniaturansichten wieder herstellen? Danke für Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 seeker_bluewin, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Minituransichten Office 2016

Forum Datum

open office Dokumente in Windows 10?

open office Dokumente in Windows 10?: Hallo, das Speichern eines openoffice Dokument auf meiner Festplatte meines neuen Windows 10 Rechner gelingt nicht. Nach den üblichen Schritten mit "speichern unter" erscheint die Meldung: "C:\Users\Anwendername\Documents\Testseite.odt wurde nicht gefunden". Das Speichern auf einem externen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus: Hallo, seit ich Windows 10 nehmen die Probleme kein Ende, bei 8.1 lief alles bestens. Was läuft da schief? Bei Office 2019 Prof. Plus verschwinden so nach und nach die Miniaturbilder. Was ist da los? Im Live Mail verschwinden E-Mails aus dem Speicherordner usw. usw.! Lässt man die Nutzer...

Windows 10 Support 5. März 2020

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt brachte keine Lösung des Problems. Was kann ich tun? Es handelt sich um Original Lizenzen. Was das Win10 Prof...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10, Office 2016

Windows 10, Office 2016: Wie kann ich den Office Systemdienst aktivieren und wie komme ich dort hin?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als ich das letzte mal von meinem PC weg ging war alles in Ordnung. Nun schalte ich ihn wieder an und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr. Bin dann durch den abgesichrten Modus rein weil ja das Feld kam. Zumindest ging Outlook auf doch alles ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden