Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist

Helfe beim Thema Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinoPrehn, 29. Januar 2019.

  1. NinoPrehn
    NinoPrehn Gast

    Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist


    Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist... Meine Frage ist ob ich von Windows 10 wieder zu Windows 8.1 wechseln kann (kostenlos) da ich Geld für Windows 10 gezahlt habe...


    Bitte um schnelle Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist - Ähnliche Themen - zurücksetzen Protokolldatei beschädigt

Forum Datum

Protokolldateien für Windows-Upgrades

Protokolldateien für Windows-Upgrades: Ist es schlimm, wenn ich ausversehen in Einstellung die Protokolldateien für Windows-Upgrades (um mehr Speicherplatz freizumachen) gelöscht habe? Werden die Dateien wieder zurückhergestellt oder irgendwie auf diese Art? Ich bedanke mich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt: Hallo! Meine Windows 10 Datei ist leider durch den Mainboardweschsel von dem MSI B350m PRO-VDH auf das Msi B350 Gaming Pro Carbon beschädigt worden und ich weiss leider nicht wie ich diese mit meinen USB-Stick (Auf der Die Windows 10 Datei enthalten ist) reparieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows 10 für HTC 8x

Windows 10 für HTC 8x: Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

Windows 10 Insider 2. März 2015

Windows beim Zurücksetzen beschädigt.

Windows beim Zurücksetzen beschädigt.: Hallo, ich hoffe die Frage passt an dieser Stelle. Ich habe hier ein Fujitsu Lifebook A. Da war beim kauf eine OEM Version von Windows 8 installiert, welches durch das Upgrade vor längerem auf Windows 10 aktualisiert wurde. Auf Grund eines Problems (siehe Vorgeschichte) habe ich bei der...

Windows 10 Support 10. August 2016

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

HTC 8X Windows 10 Mobile

HTC 8X Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Frage wurde zwar schonmal gestellt, allerdings schon im März und ist deshalb nicht mehr allzu aktuell. soll es Windows 10 auch für das HTC 8X kommen? Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt so weit ich weiß, aber vllt weiß ja einer von euch ob und wann es kommen soll. Vielen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

HTC 8x recovery

HTC 8x recovery: Hallo, Wie viele andere bekam ich auch versehentlich Anfang September das Insider Update auf Windows 10 Mobile. Nun wollte ich mein HTC 8x wieder reparieren. Laut Anleitung aus dem Internet habe ich das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, installiert und mein Smartphone mit dem...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Windows 10 Upgrade Protokolldatei srttrail.txt

Windows 10 Upgrade Protokolldatei srttrail.txt: Mahlzeit ich habe ein schwerwiegendes Problem mit mein Laptop... Ich habe vorgestern auf mein StandPC Windows 10 erfolgreich geupgradet... Ich habe 2x dieselbe Windows 7 Version mit 2 Lizensen erworben. Auf mein Laptop aber habe ich immer wenn ich Windows 10 Upgrade diesen Fehler ab 99% wenn...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden