Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_035, 20. Dezember 2018.

  1. Marcel_035
    Marcel_035 Gast

    Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar


    Guten Tag zusammen,


    ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder schlecht ist.


    Nun habe ich eine Frage:

    Ich kriege mein Windows 10 nicht mehr aktiviert, laut dem Kundenberater.


    Wie kann ich jetzt mein Windows aktivieren, ohne mein Windows komplett neu aufzusetzen? Reicht es, wenn ich einen normalen Windows 10 Pro Key kaufe? Weil ich habe ja Windows 10 Pro N.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen - Hardwareänderung aktivierbar

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und mich durch die Anfordung klicke, bekomme ich am Ende nur die...

Windows 10 Support 11. November 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?: Ich habe mein PC aufgerüstet, sprich neues Mainboard, neue CPU und neue GPU. Die SSD, wo ich schon vorher Windows drauf hatte, benutze ich gerade.Jetzt ist aber die Meldung angegeben, dass ich Windows aktivieren muss, jedoch habe ich nicht mehr den Key, da ich den alten PC schon vor 3 Jahren...

Windows 10 Support 23. November 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und ein paar Foren dazu durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung sagt nur "Ihre...

Windows 10 Support 23. April 2022

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet Mainboard, Ram, CPU. Nun begrüßte mich beim ersten Start mit Internet Connection, in der rechten unteren Ecke das „Windows Aktivieren“ Fenster. Ich ging in die Einstellungen>Problembehandlungen>Hardwareänderung...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard wegen Defekt gewechselt (selber Hersteller, selbes Modell). Nun ist Windows nicht mehr aktiviert. Kein Problem, denn ich habe den Windows 7 Key nach dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale Lizenz). Mit der Problembehandlung geht das auch nicht, dort wird kein gerät als verbunden aufgelistet. Windows 10 habe ich auch nur durch das...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden