Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“ Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben c:/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user06112016, 9. November 2016.

  1. user06112016
    user06112016 Gast

    Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal...


    Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“

    Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben c:/ gibt’s keine Partitionen) und das angebotene DVD-Laufwerk als einziges weiteres Ziel bietet nur bis 4,7 GB.

    Frage: kann man also einen USB-Stick mit 256 GB nehmen? Wenn ich den extra gekauft habe, wird der dann als Auswahl angeboten?

    Und 2. Frage: Könnte/Sollte/Muss man auf den gleichen USB-Stick auch den Systemreparaturdatenträger aufspielen? (auf CD hab ich ihn schon extra gespeichert)

    Und 3. Frage: Ist dieser Stick dann automatisch bootfähig und stellt das gesamte Betriebssystem so wie vorher wieder her?

    Weiterlesen...
     
    #1 user06112016, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal... - Ähnliche Themen - Version1607 Betriebssystem bootfähig

Forum Datum

Hat Microsoft mal wieder seine Hardware fallen gelassen.?Gibt es nur nich Sicherheits...

Hat Microsoft mal wieder seine Hardware fallen gelassen.?Gibt es nur nich Sicherheits...: Ist es nur mir aufgefallen, dass MS das Duo fæl, en gelassen hat. Bis auf Sicherheits Updates kommt nichts mehr, oder? Das wäre ganz schön schlechter Service für so viel Geld! Weiterlesen...

Surface 3. September 2023

Betriebssystem: Windows 10 Pro?

Betriebssystem: Windows 10 Pro?: Moin, ich habe mir gerade einen PC zusammengestellt und nun alle notwendigen Teile da. Das einzige was fehlt ist das Betriebssystem. Da ich kein Laufwerk integriert habe, würde ich das gerne über einen USB-Stick auf meinen PC bringen. Allerdings bin ich unsicher, da es da ja immer so große...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts. Meine Identität ist eigentlich auf meinem PC bestätigt und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Es...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo! Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro. Jetzt ist meine Frage: was ist der Unterschied? Kann man sich das zulegen und ausprobieren und rumprobieren oder ist es das gleiche, wie Windows 10...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Betriebssystem sichern

Betriebssystem sichern: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10. Wie kann ich mir dieses Betriebssystem sichern, auf CD, Festplatte oder andere Datenträger? Wie mache ich diese Sicherung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 pro N

Windows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden