Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallohi, 25. Januar 2019.

  1. Hallohi
    Hallohi Gast

    Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert


    Guten Tag zusammen,


    wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert.


    Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in der Ecke ständig folgende Meldung:

    Windows 10 aktivieren

    Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.


    Die Meldung geht nicht weg, auch wenn ich beispielsweise Programme oder so öffne ...


    Leider habe ich meinen ProduktKey nicht mehr zur Hand und habe die Neuinstallation nur vorgenommen, da Mircorsoft sagt, dass der Laptop sich die Lizenz merkt und kein Key mehr eingegeben werden muss.


    Ich finde das wirklich ein unding und bin darüber sehr verärgert!


    Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert - Ähnliche Themen - Neuinstallation Hardwareänderungen automatisch

Forum Datum

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Windows 10 pro automatisch aktiviert?: Hi, ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am nächsten Tag den Key einlösen wollte stand da, dass Windows bereits durch eine digitale Lizenz vom Microsoft Konto aktiviert wurde. Woran könnte es...

Windows 10 Support 20. März 2021

Neuinstallation nach Hardwareänderung

Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun möchte ich in meinem PC das Mainboard und den Prozessor updgraden. Die Frage ist, ob ich dann die Lizenz weiter benutzen kann? Sie ist ja in eine...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht. Wie krieg ich mein Windows wieder...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert

Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert: Hallo, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe um den Datenmüll loszuwerden eine kurze Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Bis gestern hatte ich eine Lizenz und heute plötzlich nicht mehr. Windows ist noch immer auf dem gleichen Datenträger, den ich aus dem alten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation: Hey Leute, ich habe vor gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und stehe nun vor dem Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Setup war relativ simpel, vor längerem habe ich von meiner Win 8.1 Installation das kostenlose Upgrade auf 10 gemacht (1-2 Monate her), hier war auch alles...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mein Office 365 Home Verlängerung war automatisch am 25.Januar 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden