Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem hoffe mir kann einer helfen... Habe Windows 10 Pro installiert und die Festplatte und Arbeitsspeicher Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenBretschneider, 14. Dezember 2017.

  1. StevenBretschneider
    StevenBretschneider Gast

    Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?


    Hallo,

    habe folgendes Problem hoffe mir kann einer helfen...


    Habe Windows 10 Pro installiert und die Festplatte und Arbeitsspeicher Partition gelöscht.

    Ich dachte nach der Installation wird die Partition wieder selber neu hergestellt.

    Aber jetzt zeigt es mir nur unter


    Geräte und Laufwerke


    nur einen Datenträger C an? Wo ist der Arbeitsspeicher hin?
    Ist der Arbeitsspeicher jetzt mit dem Datenträger C " formatiert"?


    Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir eine Antwort geben.

    Wäre euch sehr dankbar.


    MfG


    Steve

    Weiterlesen...
     
    #1 StevenBretschneider, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert? - Ähnliche Themen - Neuinstalation Arbeitsspeicher Festplatte

Forum Datum

Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?

Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dieser hat eine 120 GB NVME SSD für Windows und eine 1 TB HDD für Daten verbaut. Habe lediglich die SSD formatiert und die HDD nicht extra ausgebaut sondern drin gelassen. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe (Win 10) ist die Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen. Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht. Weil ich habe gelesen das es die...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?: Mein Laptop funktioniert nicht mehr. Grund dafür ist eine defekte Festplatte, da ich nun eine neue einbauen muss, stellt sich mir die Frage,ob ich eine neue Lizenz erwerben muss? Und wie stelle ich das an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt: Hallo habe win 10 neu instaliert auf c aber auf d: fehlen 100g die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind verschwunden Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Hallo, Ich würde auf meinem PC gerne Windows 10 neu aufsetzen. Ich habe mir dazu das Programm "MediaCreationTool.exe" heruntergeladen und würde gerne wissen ob man bei einer Neuinstallation über dieses Tool auch die Festplatte auswählen kann, auf der Windows 10 installiert werden soll....

Windows 10 Support 30. August 2016

Arbeitsspeicher bei win 10 pro

Arbeitsspeicher bei win 10 pro: windows 10 pro 32 bit arbeitsspeicher zeigt 16 gbyte an. Kann win 10 die 16 gbyte nutzen oder muss mann was endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

windows 10 neuinstalation

windows 10 neuinstalation: habe windows 10 für neuinstalation auf einen usb stick und schrieben produktschlüssel bereithalten ich finde ihn im microsoft konto unter digitale inhalt - aber wo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden