Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben seit dem kostenpflichtigen und nicht billigen Upgrade auf Windows 10 Pro das Problem, dass diese Firmen-Rechner nachts ungefragt hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSa400, 7. September 2015.

  1. JoSa400
    JoSa400 Gast

    Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...


    Wir haben seit dem kostenpflichtigen und nicht billigen Upgrade auf Windows 10 Pro das Problem, dass diese Firmen-Rechner nachts ungefragt hochfahren und hängen bleiben. Morgens muss man die Kisten dann erstmal runterfahren und neu starten. Das kostet Zeit. Abschalten der automatischen Updates hilft nicht.


    Die Rechner mit Windows 10 Home hingegen bleiben erstaunlicherweise aus (gleicher Updatestand).


    Der heutige Anruf beim MS Helpdesk ergab eine Rückfrage bei der MS Technik. Dort kenne man das Problem und habe auch eine Lösung, die könne man aber nicht am Telefon mitteilen??!! Ich solle also answers.microsoft.com kontaktieren und die Lösung suchen.


    Nicht das ich das nicht schon vor meinem Abruf beim MS UHD getan hätte, ich tat es dennoch noch einmal wie geheißen.


    Leider finde ich keine ernsthafte und funktionierende Lösung.


    Kann jemand mit einem Link oder der Lösungsbeschreibung helfen? Danke im Voraus - JoSa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus... - Ähnliche Themen - Rechner nachts ungefragt

Forum Datum

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man das Windows betriebssystem vom alten rechner auf den neuen rechner...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?: Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro drauf. Woran könnte das liegen? Währe nett wenn mir jemand heute Abend noch antworten könnte. LG...

Windows 10 Support 7. November 2021

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht: [ATTACH][ATTACH]Moin, kann einer eine Lösung für das Problem liefern, dass jede Nacht mein Rechner um 5:28 Uhr hochfährt. Laut Ereignisanzeige ist wohl "startmenuexperiencehost" Schuld, aber ich kann es dort nicht deaktivieren? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner: Hallo alle zusammen, ich habe mit meinem neuen HP Spectre erstmals ein Problem was ich nicht durch googlen lösen kann, daher hoffe ich hier mal auf eine Antwort. Verzeiht mir, wenn ich einen evtl. schon vorhandenen Foreneintrag übersehen habe ;) Ich hab im Moment das Problem, dass es von...

Windows 10 Support 4. März 2019

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden: Datei in Downloads über Nacht verschwunden - kann auch durch kein Suchprogramm gefunden werden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Rechner startet nicht

Rechner startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich frage mich nur, wie ich Windows neu installieren kann, wenn ich den Rechner gar nicht starten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem. Er will einfach nicht mehr starten :( Laptop startet, danach kommt nach ca. einer Minute die Meldung das etwas schief gelaufen ist und der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich ihn das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Home > Windows 10 Pro (mit Key von defektem Rechner)

Windows 10 Home > Windows 10 Pro (mit Key von defektem Rechner): Hallo zusammen! Mein vorheriger Rechner ist leider durch einen Hardware-Defekt unbrauchbar geworden. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem ich ein Win8 zu WIN 10 Home Update durchgeführt habe. Auf meinem damaligen Rechner hatte ich seinerzeit ein Update von Win 7 Pro auf Win...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden