Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Helfe beim Thema Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bayernfreak79, 5. Dezember 2018.

  1. Bayernfreak79
    Bayernfreak79 Gast

    Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update


    Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein Update bekommen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bayernfreak79, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update - Ähnliche Themen - Jahr Update

Forum Datum

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr [ATTACH]Microsoft geht nun langsam aber sicher in die Weihnachtspause. Zunächst wurde angekündigt, dass es in diesem Jahr keine weiteren - dass heißt regulär geplanten - Windows-Updates mehr geben wird. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Dezember 2023

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU nicht unterstützt wird? Warum bekomme ich kein offizielles Upgrade auf Windows 11 über die...

Windows 10 Support 11. November 2022

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr

Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr: Gerücht über neuen Update-Zyklus für Windows 10: Nur ein Mal im Jahr [ATTACH]Windows 10X sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch es verzögert sich. Das bringt Gerüchten zufolge den ganzen Plan von Microsoft durcheinander, wann welches Windows-Update veröffentlicht werden kann. Daher...

Windows 10 News 30. August 2020

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) Nach dem Neustart war die Systemzeit um 1000 Jahre verstellt: 13.11.3019 Das bringt einige Programme durcheinander ... Habe in den Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2019

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel Speicher , trotzdem merke ich eine Belastung bei Ihm . Und hat sich ja sehr summiert , die Updates meine ich .Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren

Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren: Windows 10: Notepad mit erstem großen Feature-Update seit Jahren [IMG]Bei Microsoft hat man die Bitten so manchen Nutzers jetzt erhört und wertet erstmals seit Jahren das seit Urzeiten mitgeführte Programm "Notepad" ordentlich auf. Der simple Texteditor gehört zwar nicht zu den wirklich großen...

Windows 10 News 13. Juli 2018

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...: neuen Asus Laptop vor zwei Jahren mit Windows 8 gekauft. Halbes Jahr später über Microsoft Gratis Update auf Windows 10 durchgeführt. Heute, nach eineinhalb Jahren erscheint die Meldung: "Ihre Lizenz läuft bald ab". Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden