Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin gerade dabei, mein frisch aus der Werkstatt kommendes (Garantie ASUS) Netbook mit Windows 10 auszustatten, über das kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Björn Ternes, 20. August 2015.

  1. Björn Ternes
    Björn Ternes Gast

    Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist.


    Guten Tag,

    Ich bin gerade dabei, mein frisch aus der Werkstatt kommendes (Garantie ASUS) Netbook mit Windows 10 auszustatten, über das kostenlose Upgrade. Der Installer möchte jedoch Windows 10 Pro installieren, was falsch ist und vermutlich am Ende nicht aktiviert wird. Wie kann ich das ändern? Ja, ich bin sicher das gerade Windows 8.1 with Bing läuft.


    Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Björn Ternes, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist. - Ähnliche Themen - installiert with Bing

Forum Datum

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows herum führt. Also habe ich mir Windows 10 auf einen bootfähigen USB-Stick geladen und habe darüber...

Windows 10 Support 18. April 2023

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert: Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert: Hallo, gestern, (28.07.), bekam ich diesen Windows 10 Upgrade Assistenten. Er hat das System überprüft, Update (und da stand dann Update auf die neuste Version, nicht mehr Upgrade auf Windows 10) runtergeladen und Timer auf 30 Minuten für Zwangsneustart gesetzt. Im Spielfluss hab ich nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 PRO kann nicht installiert werden

Windows 10 PRO kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop Acer Aspire VN7-592G-757F mit einer SSD Festplatte ohne Betriebssystem gekauft. Als Betriebssystem habe ich Windows 10 PRO mit USB Stick gekauft. In den gefunden Installationsbeschreibungen läuft die Installation ja relativ einfach - Leider nicht bei...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist: hab einen neuen PC seit 2 Wochen mit Windows 10 hab neuen Drucker seit 1 Tag und kann den Treiber nicht zu Ende instalieren - an den Treiber leigt es aber nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 PRO Updates werde nicht installiert

Windows 10 PRO Updates werde nicht installiert: Habe von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt ohne Probleme. Nur die laufenden Updates lassen sich nicht installieren. Windows Update KB 3081704 meldet den Fehler 0x80070643. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Pro soll installiert werden, obwohl Windows 8.1 with Bing installiert ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Hilfe für Windows 8.1 obwohl windows 10 pro installiert ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden