Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Helfe beim Thema Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsaB., 26. Juni 2018.

  1. IsaB.
    IsaB. Gast

    Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar


    Guten Tag

    Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht anwählen. Speicherort für Dokumente, Bilder etc. Lässt sich aber ohne Probleme ändern. Ich hoffe jemand weiß Rat!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar - Ähnliche Themen - Speicherort Apps änderbar

Forum Datum

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Speicherort Windows 10 änderbar?

Speicherort Windows 10 änderbar?: Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen? Danke schonmal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-windows-10-aenderbar

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (D:)...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Moin ! Wie der Titel schon sagt kann ich den Speicherort von Apps usw ausm Store nicht ändern ! Die Optionen sind nicht ausgegraut! Mir werden auch alle meine Platten angezeigt ! Sprich C , D, E, F ! Ich möchte die Apps auf F installieren / Speichern ! Das ist eine 4 TB Platte ! Jedes mal wenn...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Standartspeicherort für Apps nicht änderbar

Standartspeicherort für Apps nicht änderbar: Hallo, ich kann leider den Standartspeicherort für Apps in "System" --> "Speicher" nicht ändern. Andere Dinge wie Dokumente, Musik, Bilder oder Videos kann ich jedoch ohne Probleme ändern. Einen Screenshot habe ich angehängt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da Windows bei mir nur...

Windows 10 Support 28. August 2015

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 speicherort apps kann nicht geänder werden

    ,
  2. Thema Apps Speicherort Sdkarte geht nicht

    ,
  3. dieser speicherort ist nicht für die Installation

    ,
  4. speicherort für apps ändern geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden