Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einem Lenovo Yoga Book Tablet ist Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert. Betriebssystem lief bis zuletzt problemlos. Der Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CSCON_BE, 9. April 2018.

  1. CSCON_BE
    CSCON_BE Gast

    Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden


    Hallo,


    auf einem Lenovo Yoga Book Tablet ist Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert. Betriebssystem lief bis zuletzt problemlos.


    Der Neustart bricht mit Stop-Code 0xc000021a ab. Selbstreparatur scheitert. Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden. Reset ist nicht möglich, da kein Recovery-Key vorhanden und offenbar weder über privates noch geschäftliches Microsoftkonto bezogen werden kann. KeyID, Drive Label und Installationsdatum sind vorhanden.


    Eine Reparatur über einen mit dem Media-Creation-Tool erstellten USB-Stick ist nicht möglich. Bevor ich nun eine saubere Neuinstallation anstoße, möchte ich zuerst einen Reset versuchen, da mir die gerätegebundenen Windows Lizenzcodes nicht vorliegen. Es wurde kein Datenträger oder eine Lizenzurkunde ausgeliefert.


    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.


    Freundliche Grüße


    CSCON_BE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden - Ähnliche Themen - Recovery Key vorhanden

Forum Datum

Laptop Windows 10 recovery key?

Laptop Windows 10 recovery key?: Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Windows 10 Laptop sehe ich nur einen Blauen Bildschirm mit der Forderung einen recovery key einzugeben. Meine Mutter hat wohl was angeklickt...? Also meine Frage: Wo finde ich diesen Schlüssel oder wie kann ich das System umgehen,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key: Hallo, ich habe heute ein Netbook mit Windows 10s erstanden und möchte das nun updaten. Einen gültigen Key für 10pro besitze ich bereits von meiner CD Variante. Ich habe mich also über den Store zum Update geklickt und den Key brav eingegeben. Dann der Hinweis "Der Produktkey kann nicht...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

win10 startet nach recovery nicht

win10 startet nach recovery nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das system von dort besser startet habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Mobile Recovery Key

Windows 10 Mobile Recovery Key: Hi. Ich wollte mein Lumia 535 (Win10 Build 10586.29) zurück setzen, allerdings bekam ich nach dem Neuastart die Meldung, das ich ein Recovery Key benötige. Daher soll ich "Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq" besuchen. Diese Hilfe bezieht sich aber unter Windows 8.1. Und ich mein, die Hilfe...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Windows 10 Mobile Recovery Key

Windows 10 Mobile Recovery Key: Hi. Ich wollte mein Lumia 535 (Win10 Build 10586.29) zurück setzen, allerdings bekam ich nach dem Neuastart die Meldung, das ich ein Recovery Key benötige. Daher soll ich "Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq" besuchen. Diese Hilfe bezieht sich aber unter Windows 8.1. Und ich mein, die Hilfe...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bitlocker recovery key

Bitlocker recovery key: DRINGEND! Folgendes Problem Ich habe mein Surface Pro 3 schon einige Zeit mit Windows 10 ausgestattet, gestern hatte ich nur iTunes offen. Ich klicke auf neu starten, dann die meldubg "updates werden installiert". Soweit so gut... als er wieder hochfährt kommt ein bluescreen, wenn man den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Key Schlüssel für Windows 10 kostenlos runterladen

    ,
  2. windows 10 download product key vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden