Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansWeith, 5. Juni 2018.

  1. HansWeith
    HansWeith Gast

    Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108


    Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018:

    - die Datensicherung nicht mehr.

    - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet

    - Browse Fenster werden automatisch mehrfach geöffnet

    - Mauszeiger wechselt in eine Art Scoll-up-&-down Funktion und scrolled die Fenster willkürlich rauf und runter, ohne dass man etwas mit der Maus anklicken kann.


    Der Technische Support hat in einer 2 stündigen Sitzung am 04.06. eine Update-Neu-Installation angestartet.

    Da die Dame Feierabend machen wollte, sollte ich die ISO Datei aufführen. Getan und ….. Datenverlust.


    - Kalender und Kontaktdaten in Outlook sind nicht mehr vorhanden (ganz wichtig für mich)


    Erneuter Support-Call am 05.06. vormittags 1,5 Std. mit einem Techniker löste das Problem auch nicht. Da er vermutlich in die Mittagspause wollte, schloss er den Call.


    Gleicher Tag, neuer Call avisiert eine halbe Stunde später. Rückruf steht aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansWeith, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 - Ähnliche Themen - Update Upgrade Mai

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows Mai-Upgrade 21H1

Windows Mai-Upgrade 21H1: Hallo, in die Runde,ich besitze seit März 2021 einen neuen Laptop "Asus" mit Windows-10-Home-Version 20H2, 64 Bit.Nun möchte ich von Euch gerne wissen: Wann genau erfolgt das Roll-out des Mai-Upgrades "Version 21H1", im Zuge des "normalen" monatlichen Patch-Days, oder zu einem gesonderten...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows Mai Update

Windows Mai Update: Hallo, ich habe die Version Windows 10 Home, Version 1909 installiert am 24.06.1919. Seit Monaten habe ich die Ankündigung für das Funktions Update Version 2004 Mai Update auf dem Bildschirm. Mittlerweile gibt es ja das Oktober Update, aber es passiert nichts in dieser Richtung. Wann kommen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern oder muß ich noch Warten auf das Update vieleicht hat jemand ein Tipp ? Danke Mario aus Beeskow. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm: Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm [ATTACH]Microsoft hat zwar mit dem jüngsten kumulativen Update für das neue Windows 10 Mai Update bereits eine Vielzahl an bekannten Problemen beseitigt, doch noch immer gibt es viele Probleme. Jetzt hat der Konzern auch neue...

Windows 10 News 3. August 2019

Mai Update Windows 10

Mai Update Windows 10: Hallo, ich möchte das Mai Funktionsupdate ausführen, bekomme aber unmittelbar nach dem Start des Downloadprozesses die Fehlermeldung 0xa0000400. Internetverbindung ist stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update

Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update: hallo community, ich weiß dass microsoft bereits ein troubleshooting dafür erstellt hat jedoch konnte ich damit mein problem nicht lösen. was ich sagen kann ist das bereits das flackern nach der installation aufgetreten ist und dass es durch eine applikation verusacht wird (msi boot logo, bios...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108: Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet - Browse Fenster werden automatisch mehrfach geöffnet - Mauszeiger wechselt in eine Art Scoll-up-&-down Funktion und scrolled die Fenster...

Windows 10 Insider 5. Juni 2018

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden