Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Tablet ein Windows 10 Home, das von Win 8.1 aktualisiert wurde. Jetzt wollte ich via Aktivierung Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C_JA, 25. Juni 2016.

  1. C_JA
    C_JA Gast

    Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key


    Hallo,


    ich habe auf meinem Tablet ein Windows 10 Home, das von Win 8.1 aktualisiert wurde.


    Jetzt wollte ich via Aktivierung Windows 10 Pro erhalten.


    Dazu habe ich zuerst gemäß Anleitung

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

    eingegeben.

    Dadurch wurde auch ein Prozess angestoßen, nur weiß ich leider nicht, ob der durch lief, weil der PC kurze Zeit später seltsamerweise aus war.

    Anschließend habe ich einen Windows 10 Pro Key aus der MSDNAA Lizenz eingegeben. Leider ohne Erfolg, ich erhalte nämlich die Meldung, dass dieser Key nicht für Windows 10 Home gültig ist. Bei den Systemeigenschaft steht auch noch Win10Home.


    Wurde nun der eigentliche Upgrade Prozess nicht durchgeführt? Wie bekomme ich das doch noch hin. Den Key laut Anleitung kann ich nicht mehr eingeben, da erhalte ich die Meldung, dass er ungültig ist.


    Oder kann ich einen MSDNAA Key so gar nicht nutzen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key - Ähnliche Themen - Upgrade MSDNAA Key

Forum Datum

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail...

Windows 10 Support 24. März 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 upgrade educational N msdna

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden