Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich als Admin auf meinem PC per Rechtsklick auf dem Windows Symbol die Liste der Optionen öffne, dann kann ich alle Optionen öffnen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzGoetz, 10. September 2017.

  1. Karl-HeinzGoetz
    Karl-HeinzGoetz Gast

    Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...


    Hallo,

    wenn ich als Admin auf meinem PC per Rechtsklick auf dem Windows Symbol die Liste der Optionen öffne, dann kann ich alle Optionen öffnen, ausgenommen "Computerverwaltung" und "Datenträgerverwaltung". In diesen beiden Fällen taucht nur mal kurz der blaue "Wartekreisel" auf und es passiert weiterhin gar nichts!

    Kennt jemand dieses Phänomen? Wie kann man diesen Mangel reparieren?

    Über Lösungshinweise würde ich mich sehr freuen.

    K-H. G.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzGoetz, 10. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung... - Ähnliche Themen - 15063 Computerverwaltung Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Datenträgerverwaltung unter Windows 10

Datenträgerverwaltung unter Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 im UEFI Mode neu installiert und nutze derzeit die Version 1909. Mehr bietet mir der Windows-Updater gerade nicht an. Jetzt habe ich in der Datenträgerverwaltung gesehen, dass die Festplatte in drei Partitionen unterteilt ist siehe Bild im[ATTACH]Anhang. Die erste...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Datenträgerverwaltung?

Windows 10 Datenträgerverwaltung?: Ich habe heute eine SSD mit 240 GB über einen SATA Steckplatz angesteckt und diese wird auch problemlos erkannt. (Auf dieser ist Windows installiert, aber das ist nicht das, welches ich momentan gestartet habe.) Nur wird ihr kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen und in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Update auf Version 15063

Update auf Version 15063: Beim Upgrade wird die neue Versin komplett herunter geladen und die Anpassung klappt auch fast bis zum Ende, wird dann aber mit der Fehlermeldung 0887001f abgebrochen. Ich habe angenommen, dass vorher ein Update des alten Systems nötig ist und habe diesen angeworfen, doch das kumulative Update...

Windows 10 Support 8. April 2017

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..: Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte wenden Sie sich an den Administrator. Nun ja, der Administrator bin ich selber. Was tun?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 Computerverwaltung

Windows 10 Computerverwaltung: Hallo der helfenden Community Ich wollte heute über die Systemsteuerung die Computerverwaltung bei Windows 10 öffnen. Aus mir unerklärlichen Gründen ging dies nicht. Es gab keine Fehlermeldung, dass Programm wurde einfach nicht ausgeführt. Auch ein Neustart des Rechners blieb ohne Erfolg. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden