windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im...

Helfe beim Thema windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 pro version 1709 kein Systemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im Heimnetz ??? was soll das - ging bis version 1703 !!!! Merde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Grund, 1. Januar 2018.

  1. Norbert Grund
    Norbert Grund Gast

    windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im...


    windows 10 pro version 1709 kein Systemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im Heimnetz ??? was soll das - ging bis version 1703 !!!! Merde !!!

    Da bleibt wohl nur noch Linux oder Programm von Google oder Apple !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Grund, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Zunächst einmal zwei Hinweise:

    1. Du postest hier in ein Nutzer zu Nutzer-Forum.

    2. Deine !-Taste klemmt! Solltest Du diese allerdings bewusst mehrfach betätigt haben, gilt das als Schreien und somit als besonders unhöflich.

    Viel Spaß mit Linux, Google Chrome oder auch macOS!
     
  4. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo Norbert,

    hey cooler roter Rahmen! Wie gehen die eigentlich?

    Was das Heimnetz angeht muss ich dir leider sagen, dass dieses im Begriff ist ausgephased zu werden, d.h. mit dem nächsten Release (1803) gibt's die gar nicht mehr. Siehe hierzu auch

    hier.


    Heimnetze sind nicht mehr so nötig, da ihre Verwendungszwecke mittlerweile über alternative Speicher- und Zugriffsmöglichkeiten wie Clouddienste (z.B. OneDrive) und den Microsoft-Account realisiert werden können.

    Zur Zeit funktionieren sie für gewöhnlich noch, aber wenn halt für bestimmte Funktionen bei manchen Benutzen nicht mehr, liegt das wohl auf der Linie o.g. angepeilter Entwicklung. (Möglicherweise kann dir trotzdem die
    Heimnetz-Fehlerbehandlung
    helfen.)

    Ich kann gut nachvollziehen, wenn das zu wünschen übrig lässt - da muss man der Kompetenz der Entscheider und Entwickler vertrauen, dass dies ceteris paribus der beste Weg ist, um die Stabilität und Funktionalität zu gewährleisten, im Sinn dessen,
    durch einen Rückbau neue Perspektiven für den Neuausbau zu eröffnen.

    Bei entsprechend vielen Rückmeldungen hierzu kann es gut sein, dass hier noch einmal nachgebessert wird; insofern ist der Feedback-Hub die beste Möglichkeit, diesem Anliegen Gewicht zu verschaffen.

    Vielen Dank für dein Verständnis und

    Frohes Neues, Jörg
     
  5. Tom_West
    Tom_West Gast
    Ein schönes Benehmen ist der Schmuck des Lebens, und jeder angenehme Ausdruck hilft wundervoll von der Stelle (Baltasar Gracián y Morales)

    Gute Sitten haben für die Gesellschaft mehr Wert als alle Berechnungen Newtons (Friedrich der Große)

    Da macht das Helfen wirklich Spaß - und wir freuen uns ungemein, in unserer Freizeit helfen zu können, bei so lieblicher Begrüßung.

    Du teilst nicht einmal die rudimentärsten Dinge über Dein System mit und wie sich der Fehler äußert. Wie sollen wir Dir da helfen können?

    Evtl. reicht es aber auch, die SMB 1.0-Unterstützung einzuschalten - ist nur ein Schuss ins Blaue.

    Drücke Win+R und tippe "optionalfeatures" ohne Anführungszeichen ein, drücke Return.

    Im nachfolgenden Fenster aktiviere die Optionen zu SMB 1.0 (Unterstützung für die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe).
     
  6. algarve
    algarve Gast
    hallo, ich habe sogar Norton deinstalliert weil ich einfach nicht weiter weiß....................
    merde
     
Thema:

windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im...

Die Seite wird geladen...

windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im... - Ähnliche Themen - 1709 Asystemabbild Sicherung

Forum Datum

WD-MyCloud

WD-MyCloud: Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme ich ohne Probleme dran. Habe alle Register im Explorer verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Wer kann mir helfen? Vielen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Keine Sicherung möglich

Keine Sicherung möglich: Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:". Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet". Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Windows 10, Sicherung nicht möglich

Windows 10, Sicherung nicht möglich: Hallo zusammen, ich benutzt Windows 10, letzte Version, letztes Update Oktober aufgespielt. Auch ich bin ein Opfer des letzten Updates, da es mir nicht mehr möglich ist, eine Sicherung auf eine externe Festplatte zu erstellen. Bis heute habe ich noch keine Erklärung zur Behebung dieser Misere...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht möglich !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht möglich !: Hallo Also zu der Installation kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht gemacht habe. Installiert ist Windows 10 Pro 64 bit Version 1607 auf einer SSD.Bekomme seit längerer Zeit beim Update die Meldung wegen dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709".Schon zig mal probiert und...

Windows 10 Support 28. März 2018

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709: Hallo, Mein Computer hat heute ein automatisches Update auf Windows Version 1709 / 16299.192 DirectX 12.0 Seither kann ich mich nicht mehr mit Windows-Profil anmelden, sondern nur mit dem temporärem Profil. Ich habe x-mal abgemeldet, Neustarts gemacht, im Safe Mode gestartet - es bringt...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709

Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709: Nach der Windows Aktualisierung, habe ich kein Internet mehr. Bei der Analyse sagt mir das System "Es sind keine Internetverbindungen verfügbar" und "Wahrscheinlich ist der Treiber defekt". Ich habe einen Desktop PC von HP Z400 Workstation (Intel(R)Xeon(R)CPU W3680). Darin ist der Broadcom...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen)

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen): Hallo zusammmen, ich habe hier eine Frage zu der Sicherung von Systemabbildern unter Windows 10. Unter Windows 7 und 8.1 ist es so, daß ich auf eine Partition eines externen Datenträgers, einer USB-Festplatte, beliebig viele Systemabbilder innerhalb einer Betriebssystemversion (entweder von...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden