Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlassWire, 19. August 2016.

1. GlassWire
    GlassWire Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee..

Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen mit Express- und Erweiterte Einstellungen an.

Nach dem 1. fährt er automatisch herunter und zeigt erst nach der erneuten Eingabe die Benutzerkonten-Erstellung an.

Der Zeitraum von 'Einen Moment bitte...' dauert ca. 15-20 Sekunden.

Anfangs zeigt er mir beim Starten an, das Volume überprüft und repariert wird an. Habe auch nachträglich das Windows-Tool zum überprüfen und reparieren von Laufwerk C gestartet, danach hat er trotzdem noch Probleme gemacht.

Der PC braucht bis zu 13 Sekunden zum Hochfahren.

Der PC lädt Spiele sehr langsam, dies dauert doppelt bis dreifach der normalen Zeit an.

Der PC ist 1 Jahr alt und ist Top ausgestattet (SSD, gute Grafikkarte, viel RAM usw.).

Hat jemand eine Lösung?

Habe versucht mehrmals Windows 10 neu zu installieren, habe ebenfalls alle Laufwerke mit einem Windows-fremdem Tool gelöscht und formatiert.

Hat alles nichts gebracht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen - Ähnliche Themen - 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Forum Datum

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da: Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen aktualisiert. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen Veröffentlichungen von diesem...

Windows 10 News Samstag um 10:02 Uhr

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen: Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen Nutzer anzeigt und darunter "Vorbereitung läuft...". Das endet aber nie. Man kann den Rechner dann nur über einen harten Reset neu starten, denn wenn...

Windows 10 Support 16. März 2018

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus: Lizenz für Windows 10 Pro läuft für meinen erst einhalbes Jahr altes Laptop aus. Verkäufer hat mir Product-Key gesendet, funktioniert aber nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Windows 10 Pro Lizenz läuft ab

Windows 10 Pro Lizenz läuft ab: Seit kurzem kommt bei mir ständig die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe, obwohl das doch gar nicht sein kann, da Windows 10 Pro ja nicht für Firmen und andere Organisationen gemacht ist. In den Einstellungen unter Aktivierung finde ich keinen Produkt key eingeben Button und es steht :"Windows...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Upgrade auf Windows 10 Pro abgebrochen bzw. fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 Pro abgebrochen bzw. fehlgeschlagen: Insgesamt viermal ist das Upgrade auf Windows 10 Pro Version 1511, 10586 fehlgeschlagen bzw. wurde abgebrochen. Wer kann einem Laien helfen. Ich habe von Nichts eine Ahnung und nur die Umstellung auf Windows 10 angeklickt, die als Fenster auf meinem Bildschirm erschienen war. Nach 40 Prozent...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf: Guten Abend Ich benutze im Moment Windows7 und wollte nun auf Windows 10 updaten. Mein Problem ist nun, dass es direkt hier nun schon hängt. [IMG] Ich klicke auf "Ok, fortfahren" und es kommt das Fenster mit "In Bearbeitung" welches laut obigem Picture ca 10 Sekunden dauern soll. Mein...

Windows 10 Support 26. August 2015

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert so weit auch perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC herunter, sobald Syncovery fertig war. Windows 10 wartet leider nicht lange genug und bricht...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows vorbereitung läuft phase

,
  2. vorbereitung läuft windows 10

,
  3. Windows 10 Vorbereitung abgebrochen

,
  4. windows 10 update vorbereitung läuft,
  5. Vorbeitung Läuft Windows 10 jetzt kam fehler