Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlassWire, 19. August 2016.

  1. GlassWire
    GlassWire Gast

    Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen


    Hallo,

    ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee..


    Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen mit Express- und Erweiterte Einstellungen an.

    Nach dem 1. fährt er automatisch herunter und zeigt erst nach der erneuten Eingabe die Benutzerkonten-Erstellung an.

    Der Zeitraum von 'Einen Moment bitte...' dauert ca. 15-20 Sekunden.


    Anfangs zeigt er mir beim Starten an, das Volume überprüft und repariert wird an. Habe auch nachträglich das Windows-Tool zum überprüfen und reparieren von Laufwerk C gestartet, danach hat er trotzdem noch Probleme gemacht.


    Der PC braucht bis zu 13 Sekunden zum Hochfahren.


    Der PC lädt Spiele sehr langsam, dies dauert doppelt bis dreifach der normalen Zeit an.


    Der PC ist 1 Jahr alt und ist Top ausgestattet (SSD, gute Grafikkarte, viel RAM usw.).



    Hat jemand eine Lösung?

    Habe versucht mehrmals Windows 10 neu zu installieren, habe ebenfalls alle Laufwerke mit einem Windows-fremdem Tool gelöscht und formatiert.

    Hat alles nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen - Ähnliche Themen - 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Forum Datum

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?: Habe Windows 10 vom Stick installiert Und nach dem neustart, habe ich den Stick rausgezogen. Und jetzt steht seit einer Stunde ,,Vorbereitunt läuft,, da. Soll ich jetzt warten ? Soll ich neustarten ? Ist das normal ? Notebook ist ein Asus auf dem Windows 10 installiert war und irgendwann wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?: Hallöchen alle gemeinsam. Ich hätte eine Frage. Letztens habe ich versucht, mit einem bootfähigen USB-Stick Windows auf einem neuen PC mit einem MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Motherboard und einer 1TB Toshiba HDD zu installieren. Die Windows ISO Datei wurde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktionierte jahrelang perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC erst definitiv herunter, sobald die Syncronisation fertig war. Nun bin ich...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen: Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen Nutzer anzeigt und darunter "Vorbereitung läuft...". Das endet aber nie. Man kann den Rechner dann nur über einen harten Reset neu starten, denn wenn...

Windows 10 Support 16. März 2018

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert so weit auch perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC herunter, sobald Syncovery fertig war. Windows 10 wartet leider nicht lange genug und bricht...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Installation bis Vorbereitung läuft

    ,
  2. windows 10 installation vorbereitung läuft dauer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden