Windows 10 Pro wurde zu HOME

Helfe beim Thema Windows 10 Pro wurde zu HOME in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avery2010, 11. Januar 2019 um 19:12 Uhr.

  1. Avery2010
    Avery2010 Gast

    Windows 10 Pro wurde zu HOME


    Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde durch einen Schwarzen Hintergrund ersetzt. Da ich nicht gleich dazu gekommen bin, dem Problem auf den Grund zu gehen, habe ich das erst mal auf sich beruhen gelassen. Als ich das Hintergrundbild wider Personalisieren wollte war das nicht möglich.

    Ein blick in die Systemsteuerung hat mir dann verraten das ich nur noch Windows 10 HOME installiert habe.


    Dies hat mich etwas erstaunt !


    Ich habe als meinen Windows 10 PRO 64bit Key gesucht und wollte meine Version wieder von HOME auf PRO umstellen.

    Bis jetzt leider ohne erfolg.


    Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß eine Lösung für das Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro wurde zu HOME

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro wurde zu HOME - Ähnliche Themen - HOME

Forum Datum

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll. Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen. Ich wäre sehr...

Windows 10 Support Heute um 16:42 Uhr

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 01:00 Uhr

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den Einstellungen unter Aktivierung die Edition: Windows 10 Enterprise. Habe ich aber nicht gekauft. Dann in Rot der Verweis auf Fehlercode:...

Windows 10 Support Sonntag um 22:42 Uhr

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung"

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung": Aus dem Nichts heraus kann ich mich bei Office 365 Home bzw. meinen Computer nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Als Fehlermeldung kommt bei Eingabe vom Passwort immer die Fehlermeldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung". Ich bin aber nachweislich online, alle...

Windows 10 Support Sonntag um 21:12 Uhr

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...: Hello, Ich habe zwei SIDs wenn ich mit Edge Dateien herunterlade. Es könnte sein, dass die von Edge erstellt werden können. Sicher bin ich mir aber nicht. Auch wenn es so sei, gibt es einen Offizielles Statement von Microsoft über neue Edge SIDs ? Vll. könnte mir einer...

Microsoft Edge Sonntag um 07:43 Uhr

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste: Hallo zusammen, nach Installation WIN10 Version 1809 ist die Zeit im WIN Defender um 1 Stunde verschieden von der Zeit in der Taskleiste. Wie kann ich im Defender die Zeit synchronisieren? Danke vorab. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren

Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren: Windows 10 Home: Nutzer können mit Version 1903 Updates pausieren [ATTACH]Schon seit einiger Zeit können Nutzer, die Windows 10 Pro oder eine höherwertige Edition des Betriebssystems verwenden, anstehende Updates verschieben. Bislang wurden die Nutzer der Home-Edition...

Windows 10 News 6. Januar 2019

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session...

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session...: Sehr geehrte Community-Freunde, mm Laufe einer Nutzungszeit verschwindet plötzlich ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher, es ist im Editor nicht mehr sichtbar. Es ist daher scheinbar nicht mehr ansprechbar. Anwendungen können auf diese Daten zugreifen, z.B. Outlook. Erst...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows 10 Pro wurde zu HOME [gelöst]