Windows 10 Pro zu Home umwandeln

Helfe beim Thema Windows 10 Pro zu Home umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte Win 7 Home Pro auf meinem Rechner installiert, habe dann das Upgrade für Win 10 genutzt, dabei muss irgendwie für mich Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016.

1. MichaelNeumann_86
    MichaelNeumann_86 Gast

Hallo zusammen,

ich hatte Win 7 Home Pro auf meinem Rechner installiert, habe dann das Upgrade für Win 10 genutzt, dabei muss irgendwie für mich Win 10 Pro installiert worden sein.

Nun wollte ich, da ich das Win 10 Pro nicht mit meinem Win 7 Home Pro aktivieren kann, einfach Win 10 Home installieren. Ich habe mir also von Chip Win 10 Home heruntergeladen, eine DVD gebrannt, installiert und siehe da, ich habe Win 10 Pro installiert... Windows 10 Pro zu Home umwandeln

Bevor ich es ein 3. Mal sinnlos probiere, würde ich mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen.

Vielen Dank und Grüße!

Weiterlesen...

#1 MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MichaelNeumann_86,
    entweder hast Du Windows 7 Home oder Windows 7 Pro
    Die Windows Pro-Version ist die bessere, wenn es unter den Einstellungen wie unten im Bild so aussieht, dann ist doch alles ok

4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Wenn ich mich nicht irre, ist das doch vollkommen normal! Windows 10 Pro zu Home umwandeln

Von Home zu Home, von Pro zu Pro! Warum sollte MS von Pro zu Home upgraden? Wenn sie das täten, würden sich wieder User beschweren!Windows 10 Pro zu Home umwandeln

#3 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro zu Home umwandeln - Ähnliche Themen - Home umwandeln

Forum Datum

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze. Ich kann im...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support Montag um 14:02 Uhr

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf Windows 10 Pro gekauft (Kostete damals ca. 145,- €) Windows 10 Pro ist als Digitale Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach der Anleitung...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem Windows 10 Home auf Windows Pro10 upgraden, um es dann geschäftlich zu nutzen, mit Zugang zum Business...

Surface 6. Mai 2019

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?: Ein Freund hat mich gebeten ihm sein neues Notebook mit Win10 Home zu bearbeiten hinsichtlich des Betriebssystems. Er hat eine Windows 7 Pro Lizenz erworben. Nun ist das Notebook aber nicht für Win7 ausgelegt (scheint mir gerade zumindest so [Treibertechnisch]). Da man von Windows 7 Professional...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 Pro zu Home umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro zu home umwandeln

,
  2. windows 10 pro in home umwandeln

,
  3. win 10 home in win 10 pro umwandeln

,
  4. windows 10 home zu pro umwandeln,
  5. windows 10 home zu windows 10 pro umwandeln,
  6. wie kann ich windows 10pro auf home ,