Windows 10 Pro zu Home umwandeln

Helfe beim Thema Windows 10 Pro zu Home umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte Win 7 Home Pro auf meinem Rechner installiert, habe dann das Upgrade für Win 10 genutzt, dabei muss irgendwie für mich Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016.

  1. MichaelNeumann_86
    MichaelNeumann_86 Gast

    Windows 10 Pro zu Home umwandeln


    Hallo zusammen,


    ich hatte Win 7 Home Pro auf meinem Rechner installiert, habe dann das Upgrade für Win 10 genutzt, dabei muss irgendwie für mich Win 10 Pro installiert worden sein.

    Nun wollte ich, da ich das Win 10 Pro nicht mit meinem Win 7 Home Pro aktivieren kann, einfach Win 10 Home installieren. Ich habe mir also von Chip Win 10 Home heruntergeladen, eine DVD gebrannt, installiert und siehe da, ich habe Win 10 Pro installiert... Windows 10 Pro zu Home umwandeln


    Bevor ich es ein 3. Mal sinnlos probiere, würde ich mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen.


    Vielen Dank und Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MichaelNeumann_86,
    entweder hast Du Windows 7 Home oder Windows 7 Pro
    Die Windows Pro-Version ist die bessere, wenn es unter den Einstellungen wie unten im Bild so aussieht, dann ist doch alles ok
    Windows 10 Pro zu Home umwandeln
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Wenn ich mich nicht irre, ist das doch vollkommen normal! Windows 10 Pro zu Home umwandeln

    Von Home zu Home, von Pro zu Pro! Warum sollte MS von Pro zu Home upgraden? Wenn sie das täten, würden sich wieder User beschweren!Windows 10 Pro zu Home umwandeln
     
    #3 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Windows 10 Pro zu Home umwandeln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro zu Home umwandeln - Ähnliche Themen - Home umwandeln

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 10 Home Patch KB5034441 !

Windows 10 Home Patch KB5034441 !: Allgemein gibt es bei der Installation vom Windows 10 Home Patch KB5034441 ein sehr großes Problem. In der Tat lässt sich der Patch KB5034441 NICHT installieren! Auch nach der Verkleinerung der Windows-Systempartition und Vergrößerung der WinRE-Partition sowie auch nach einer Neuerstellung der...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Kann man Windows 10 Home noch installieren?

Kann man Windows 10 Home noch installieren?: Gibt es wichtige Unterschiede zu Windows 10 Home und Windows 10 Pro ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-home-noch-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?: Hallo, wir haben uns heute einen 2. Laptop gekauft. Inkl. ist Microsoft S. Nun meine Frage: ich habe gelesen, daß man Microsoft S in Microsoft Home (oder auch professional) umwandeln kann, kostenlos und auch relativ einfach, auch für "Nichtfachfrauen". Was ich auch weiß, ist, das es so ist,...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2020

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen bekommen habe. Auf dem Laptop ist eine Win10 Education Lizenz aktiviert. Diese würde ich nun gern in eine Home umwandeln. Bevor ich nun wahllos Keys...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?: Ein Freund hat mich gebeten ihm sein neues Notebook mit Win10 Home zu bearbeiten hinsichtlich des Betriebssystems. Er hat eine Windows 7 Pro Lizenz erworben. Nun ist das Notebook aber nicht für Win7 ausgelegt (scheint mir gerade zumindest so [Treibertechnisch]). Da man von Windows 7 Professional...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 Pro zu Home umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro zu home umwandeln

    ,
  2. windows 10 pro in home umwandeln

    ,
  3. Windows 10 pro in Windows 10 Home umwandeln

    ,
  4. windows 10 pro auf windows 10 home umwandeln,
  5. windows 10 home zu pro umwandeln,
  6. windows 10s umwandeln,
  7. win 10 pro in home umwandeln,
  8. windows 10 pro auf home umwandeln,
  9. home s umwaneln,
  10. win10s zu win 10 home,
  11. windows10 pro in windows 10home umwandel,
  12. windows 10 pro zu home,
  13. windows homes in windows home umwandeln,
  14. windows pro zu home,
  15. windows 10 pro in home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden