Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick

Helfe beim Thema Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt wollte ich knapp 90 Bilddaten auf einen USB-Stick kopieren. USB-Stick eingesteckt - er wurde erkannt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Conze, 26. Juli 2016.

  1. Peter Conze
    Peter Conze Gast

    Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick


    Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt wollte ich knapp 90 Bilddaten auf einen USB-Stick kopieren.


    USB-Stick eingesteckt - er wurde erkannt - die zu kopierenden Daten auf meiner Festplatte markiert und in das Explorerfenster des USB-Sticks geschoben. Dem Anschein nach wurden die Daten kopiert. Die Dateien werden im Fenster des USB-Sticks angezeigt.


    Wenn ich dann den Stick dann herausziehe (Auswerfen habe ich nicht mehr gefunden) und wieder in den Rechner stecke, dann werden die die Daten nicht mehr angezeigt ... also auch nicht kopiert.


    Es gibt darüber hinaus kein Vortschritt-Fenster beim Kopieren und der Kopiervorgang ging mir eigentlich zu schnell.


    Habe dann noch einmal versucht, vorhandene Daten vom Stick zu löschen. Auch das funktionierte nicht.


    Dann habe ich eine selbstextrahierende ZIP-Datei erstellt und auf den Stick kopiert - das hat funktioniert. Das entpacken aber wieder nicht.

    Gibt es bekannte Probleme beim Kopieren unter Windows 10 oder habe ich mal wieder was, das nur mich betrifft?


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Conze, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick - Ähnliche Themen - Problem Kopieren USB

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Hp USB Stick Problem?

Hp USB Stick Problem?: Hi ich habe ein hp Laptop mit freedos und habe auf verschiedene USB Windows 10 installiert nur der Laptop erkennt den Stick nicht .Bei den anderen Laptops wird der Stick erkannt nur bei ihm nicht .was kann ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/hp-usb-stick-problem

Windows 10 Support 25. November 2022

Problem mit USB-Stick?

Problem mit USB-Stick?: Leute, ich habe ein GANZ GROßES Problem! Mein USB-Stick wird auf einmal von keinem Gerät mehr erkannt. [ATTACH] War nur ein Bsp. auf Win10 klappt es auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den wiederherzustellen und wenn ja welche? Er liegt mir wirklich sehr am Herzen, weil 1000de...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?: Hat jemand ein link. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-windows-10-auf-mein-usb-stick-installierenkopieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kopiere ich eine excel tabelle auf einen stick

    ,
  2. dateien sofort von win 10 auf usb-stick kopieren

    ,
  3. kopieren auf stick funktioniert nicht

    ,
  4. pc kopiert nicht zuende auf usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden