Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -...

Helfe beim Thema Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In wechselnden Abständen und bei unterschiedlichsten Anwendungen, (manchmal sogar bei leerem Desktop und abwesendem User) poopt ein Windows-Feld auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderSchuss, 10. März 2016.

  1. AlexanderSchuss
    AlexanderSchuss Gast

    Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -...


    In wechselnden Abständen und bei unterschiedlichsten Anwendungen, (manchmal sogar bei leerem Desktop und abwesendem User) poopt ein Windows-Feld auf, in dem ich gefragt werde, wie die Datei geöffnet werden soll und ich erhalte meist den Adobe Reader als vorgeschlagene App. Bestätige ich diese, so kommt eine Fehlermeldung, daß die Datei damit nicht geöffnet werden kann. Da ich aber keine Datei zu öffnen versuche, kann ich das auch keine App angeben. Offensichtlich ist ein Prozess im Hintergrund dafür verantwortlich, den ich aber mit meinem Wissen nicht identifizieren oder beenden kann.
    Diese Problem besteht sowohl bei meinen Toshiba Portege Notebook, bei dem ich Win 10 upgedated habe als auch bei meinem Techbold StandPC, der original mit Win 10 ausgeliefert wurde. Hat wer eine Idee, wie ich dieses nervende Problem beheben kann???

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderSchuss, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. doofe-zwangsanmeldung
    doofe-zwangsanmeldung Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    toll das es dann doch keine anwort gibt ....
     
    #2 doofe-zwangsanmeldung, 6. Juli 2016
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Da Du Dich ja extra hier angemeldet hast, warten wir natürlich alle auf Deine 100%ige Lösungsantwort Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden  -...
    Also Bitte - wir wollen jetzt die Lösung haben.
     
    #3 bastel67, 6. Juli 2016
Thema:

Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -... - Ähnliche Themen - Problem andauernder Popup

Forum Datum

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?: Moin, immer wenn ich meinen pc starte erscheint diese Meldung direkt, obwohl ich nix öffnen will also sie kommt halt direkt. Weiß jmd wie man das austellen kann bzw ob das die Leistung meines pcs beeinflusst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden": Hi, ich habe folgendes Problem bei "Wie soll diese datei geöffnet werden" ich möchte gern das die ersten 3 Einträge verschwinden. Wie kann ich das erreichen? [ATTACH]

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 - Problem mit andauernder Popup: Wie soll diese Datei geöffnet werden -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie soll diese datei geöffnet werden win 10

    ,
  2. wie soll diese datei geöffnet werden problem

    ,
  3. windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden

    ,
  4. wie soll dieses element geöffnet werden,
  5. windows 10 mail öffnen andauernd,
  6. windows wie soll diese datei geöffnet werden andauernd popup,
  7. Pop Up Wie soll diese Datei geöffnet werden? unterbinden,
  8. pop up fenster emojis bei windows 10 wird nicht geöffnet,
  9. woe soll die m3u datei geöffnent werden,
  10. fenster wie soll diese datei geöffnet werden,
  11. bei systemstart kommt fenster wie soll die datei geöffnet werden,
  12. wie soll diese datei geöffnet werden pdf,
  13. pop up fenster mit windows fehrler meldung ,
  14. soll diese datei geöffnet werden,
  15. windows 10 startbildschirm fragt nach Dateiöffnungsprogramm obwohl keine Datei geöffnet ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden