Windows 10 - Problem mit der Grafikkarte

Helfe beim Thema Windows 10 - Problem mit der Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit ein Paar Wochen Windows 10 x64 (Upgrade von 8.1) und kämpfe seitdem mit einem Problem mit der Grafikkarte NVIDEA GeForce GTX 660 Ti.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Mende, 15. Dezember 2015.

1. R.Mende
    R.Mende Gast

Hallo, habe seit ein Paar Wochen Windows 10 x64 (Upgrade von 8.1) und kämpfe seitdem mit einem Problem mit der Grafikkarte NVIDEA GeForce GTX 660 Ti.

Die Grafikkarte ist kompatibel und ich habe seit dem Upgrade schon den Default- MS Treiber und die von NVIDEA ausprobiert (komplette De- und Neuinstallation) - alle mit de selben Fehlerbild.

Fehlerbild:

Man arbeitet ganz normal mit Windows 10 und irgendwann wird der Bildschirm kurz schwarz und es geht normal weiter. Dann nach ein Paar Sekunden kommt der Hinweis das kein Arbeitsspeicher für die Grafikkarte mehr vorhanden ist. Dann hat man ein Paar Sekunden für den - Reboot - wenn man das nicht macht, friert der Bildschirm ein oder wird einfach schwarz. Maussteuerung ist dann nicht mehr und der Reset ist notwendig.

Dann beginnt das Spiel von vorn.

Im Eventlog finde ich zeitgleich den Hinweis: Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist.
    Damit kann ich wenig anfangen, denn ich habe 16GB RAM.

Mit Windows 8.1 hatte ich das Problem nicht.

Ich habe keine Idee mehr und bin über jeden Tipp dankbar.

Grüße R. Mende

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen - Problem Grafikkarte

Forum Datum

Speicher Problem

Speicher Problem: Mein Problem ist: Mein Speicher ist voll wegen "Apps und Spiele" wenn ich jedoch den Speicher von Apps und Spiele zusammenrechne sollte mein Speicher nicht voll sein Kann mir jemand da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch die Mitteilung, dass...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10: also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe machen probleme entweder hab ich ein dauer flackern oder mein rechner hängt sich komplett auf zu mein system : Edition Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Grafikkarte Problem

Grafikkarte Problem: Nach dem Absturz des Windows 10 und nochmalige Instalation vom Stick ist nur der Microsofr Basic display addapter als Grafikkarte aktiv. Am PC ist NVIDIA Karte GeForce 460 angebunden und die arbeitet. nicht. Der Bildscirm hat schwarze Ränder und man kann den Bildscirm nicht auf die Displaygröße...

Windows 10 Support 20. April 2017

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate: Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe hatt auch noch alles...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Grafikkarten Problem

Grafikkarten Problem: Nach dem letzten Win10 Update ist meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr zur Aktivierung zu finden, in der Systemsteuerung. Habe mich weiter informiert und herausgefunden, ich solle die GraKa im Bios aktivieren. Habe das versucht aber da ich nicht DER Computerexperte bin, habe ich nicht gefunden wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...: Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px! Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 durch einen clean install auf meinem PC installiert. Für 2-3 Tage funktionierte dies auch problemlos. Nur zeigte es mir nach dem hochfahren an, dass es ein Problem mit der Installation eines Nvidiatreibers gab. (GTX 470) Als ich dann gestern den PC hoch...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 - Problem mit der Grafikkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ist die gtc 660 ti mit windows 10 kompatibel

,
  2. Probleme mit Graphik Karte windows 10

,
  3. problem mit grafikkarte

,
  4. windows 10 1709 probleme mit grafikkarte,
  5. windows 10 grafikkartenproblem,
  6. windows 10 grafikkarte start probleme,