Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"

Helfe beim Thema Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme. Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKumnickRS, 21. Juni 2018.

  1. MartinKumnickRS
    MartinKumnickRS Gast

    Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"


    Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme.


    Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix Programme gekauft hatte für circa 200 Euro musste ich System - und Software bedingt auf Windows 10 upgraden. Ich bin bereits seit 1993 Microsoft - User - davor lief bei mir noch kein Desktop-PC mit Windows nur das DOS 3.1 - dann bin ich hardwaretechnisch aufgestiegen und habe Windows Office zertifizier - Windows 10 gratis downgeloadet ein Update erworben auf Windows 10 auch zertifiziert. Und jetzt was jetzt Probleme mit Windows Office 2010 - upgrade auf 2016 bzw. 2017. Und dann noch ein Problem _das allseits beliebte - Konfigurationssystem konnte nicht ....... - Annother instance is runing!! Ich habe bereits 4 Prozeduren nach Aussage der Com. ausgeführt ohne Erfolgt - Windows 10 herunternehmen und neu installieren wäre ein Update-Aufwand von fast 60 Stunden - alle Anwendung - Apps müsste ich neu installieren. Das wäre zu platt - da gibt es andere bessere - ggfs. auch logische Maßnahmen - auf die ich jetzt nicht kommen - also jetzt nicht kommen mit Restore a Restorepoint von wegen Wiederherstellungspunkt - über dies bin ich schon hinaus - keine Wirkung. Es ist ja nicht so wild ich muss bei jedem Start und das ist auch so von mir vorgesehen jedes Mal die Easy-Setting Box meines Monitors starten. Ich habe extrem schlechte Download und Uploadwerte, ja und auch PING ist miserabel. Das liegt an technischen Gegebenheit hier lokal. Ich nutze hauptsächlich ältere MS-Produkt wie Navigator, Age of Empire, Power-Point, Access, Excel und Word. Da sollte doch irgendwo jemand sein der mir da irgendwie helfen kann. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKumnickRS, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Martin

    Schauen wir mal was da so läuft


    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"


    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    Autoruns for Windows - Windows Sysinternals?

    Damit nur die wichtigste Seite kommt macheHaken bei>>Optionen
    allen Hide.. Einträgen


    und klicke denReiter Logon an


    So könnte es aussehen


    Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing" - Ähnliche Themen - Probleme Annother instance

Forum Datum

wieso is das so?

wieso is das so?: davor war es so, das ich links wo die ganzen apps sind etwas suchen konnte und die apps rechts sind und jz is es anders rum? woran liegt das wie kann ich es wieder zurückstellen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-is-das-so-2

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 tool mbr2gpt.exe is useless

Windows 10 tool mbr2gpt.exe is useless: Dear Microsoft staff,as many other Windows users, I still have several machines running with MBR partition tables. Because Windows 11 will probably refuse to boot in the legacy BIOS mode, I checked out your Windows 10 mbr2gpt.exe tool. The tool FAILS for all of my machines because there are...

Windows 10 Support 18. August 2021

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Bluetooth an schalter is auf einmal weg: Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe Hier sind die Infos meines Gerätes: OS Name Microsoft Windows 10 Home Version...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows 10 IS

Windows 10 IS: Nachdem ich mein W10 nicht mehr starten kann, habe ich mir W10 ISO auf den stick geladen. Komme auf der DOS-Ebene aber nicht mehr weiter. Kann mir bitte wer helfen ? H.Eckl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing the desktop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 is no longer activated

Windows 10 is no longer activated: Hello there! I got a bit of a problem, as my long used and activated Windows 10, suddenly deactivated itself. Apparently it can't be activated due to a 0xc004f034 issue. That seems to be connected to the activation server(?), however the problem persisted over 3 days. The troubleshooter thing...

Windows 10 Support 11. November 2017

WINdows 10 "Anohter instance is running"

WINdows 10 "Anohter instance is running": Anohter instance is running Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 font is buggy

Windows 10 font is buggy: Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden