Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden, obschon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtAlt, 5. April 2017.

  1. KurtAlt
    KurtAlt Gast

    Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten


    Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden, obschon ich die korrekten Passwörter verwende. Die Passwörter werden als falsch zurückgewiesen. Was kann ich tun?

    Haben andere auch dieses Problem?

    Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt fehlgeschlagen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KurtAlt,
    wie führst Du dies aus, wenn Du Dich nicht anmelden kannst?

    handelt es sich bei Deinem System um ein Gerät von toshiba, denn diese hatten ein Problem mit der Tastatur?

    oder versuche dies: Ich habe mein Kennwort vergessen.
     
Thema:

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten - Ähnliche Themen - Probleme Anmelden installierten

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo Ich wollte mich auf dem PC meines Sohnes anmelden doch Windows wollte einen Hello PIN. Jedoch hat weder mein Sohn noch Ich einen solchen PIN weswegen ich mich nicht anmelden kann. Als ich einen solchen PIN erstellen wollte hat es nicht funktioniert. Es steht immer dran: Diese Funktion...

Windows 10 Support 18. März 2021

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern: Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen Passwort nichts mehr anzeigt (Blackscreen aber Bildschirm hat ein Signal). Irgendwann kommt dann gefühlt 2 Stunden später das Starten des Benutzerkontos,...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer: Hallo Leute! haben auf einem WIN10 Pro eine Aufzeichnungssoftware für Spache per Line-in. Bei bestimmten Ereignissen, zeichnet Sie eine Audiodatei auf. Es handelt sich um einen HP Rechner, mit HP-Konfiguratiismenü, ggf ist das auch interessant. Die Software läuft permanent, der...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto: Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates Administratorenkonto erstellen und das normale Konto als standard lokales Konto einrichten. Dies funktionierte auch, allerdings offenbar nicht ganz korrekt: Wenn...

Windows 10 Support 5. März 2017

Probleme beim Anmelden (Windows 10)

Probleme beim Anmelden (Windows 10): Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich habe mein Rechner gestern ganz normal hochgefahren, wie ich es schon immer getan habe. Ich habe mein Passwort eingegeben, da ich ein Microsoft-Konto als Kontoeinstellung benutze. Wie gesagt habe ich das Passwort...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Rangfolge von Administratorenkonten?

Rangfolge von Administratorenkonten?: Hallo, in Windows 10 kann man ja eine Menge lokaler Benutzerkonten mit und ohne Administratorenrechten einrichten. Bei der Systeminstallation legt man automatisch ein lokales Konto mit Adminrechten an. Ist dieses Konto gegenüber den weiteren lokalen Konten, die man anlegen und mit Adminrechten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden