Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines neuen PC mit Windows 10. Heute wollte ich Cortana einrichten, kann mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Galadriel81, 25. September 2015.

  1. Galadriel81
    Galadriel81 Gast

    Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht...


    Guten Morgen zusammen,


    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines neuen PC mit Windows 10. Heute wollte ich Cortana einrichten, kann mich mit meinem Microsoft-Konto aber nicht anmelden. Online geht es, aber wenn ich auf meinem Rechner auf anmelden gehe, passiert gar nichts.


    Hinzu kommt, dass der Rechner meine externe Festplatte nicht erkennt - und zwar gar nicht. Sie wird überhaupt nicht angezeigt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    DANKE schon einmal für eure Mühe, gerade das FP-Problem geht mir echt an die Nieren, da ich wichtige Daten auf der Platte habe, die ich brauche.


    LG

    Galadriel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht... - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, heute hat mein Laptop ( Acer Aspire E1-571G ) einige Updates instaliert. Nach dem Abschliesenden Neustart wollte ich mich wie gewohnt beim Microsoft Anmelden. Stattdessen kam die Meldung Anmeldung nicht möglich. Als Vorschlag stand da noch ich solle mich Abmelden und neu anmelden dann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 - Probleme // Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich, externe FP wird nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto aktivieren windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden