Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern eine Lytro Illum Kamera, diese wird mit einem USB 3.0 Kabel mit dem PC verbunden, dann sollte die dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paolo_1964, 29. Dezember 2015.

  1. Paolo_1964
    Paolo_1964 Gast

    Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung


    Hallo, ich habe seit gestern eine Lytro Illum Kamera, diese wird mit einem USB 3.0 Kabel mit dem PC verbunden, dann sollte die dazugehörige Desktopsoftware gestartet werden. Leider wird die Kamera zwar erkannt, aber nicht richtig gestartet, das heißt, dass ich sie nicht sicher entfernen kann, da sie auch nicht korrekt angezeigt wird. Unter Eigenschaften sehe ich, dass bei "USB Eingabegerät" angeführt wird: "Gerät kann nicht gestartet werden" Code 10

    Als Laufwerk, USB Massenspeichergerät und USB Verbundgerät wird die Kamera korrekt erkannt.

    Wie kann ich den Fehler beheben? Die Neuinstallation des Treibers funktioniert jedenfalls nicht, da Windows 10 sagt, es sei bereits der beste und passende Treiber installiert.

    Auf allen anderen Geräten funktioniert die Sache einwandfrei, sowohl unter Windows 10 als auch MacOS.

    Bitte um einen Tipp?!

    Danke, lg

    Paolo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung - Ähnliche Themen - Probleme Gerät USB

Forum Datum

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert....

Windows 10 Support 22. August 2022

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Gerät mit Windows 10 verbinden

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte Android und Apple mehr koppeln. Sobald wir die Geräte über USB anschliessen möchten hängt sich der PC auf. Danach reagiert Tastatur und Maus auch nicht mehr und der PC muss über den On/Off-...

Windows 10 Support 7. September 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten: Hallo liebe MS Community, vor wenigen Tagen startete an meinem Laptop das April Update. Die Installation selbst verlief ohne Schwierigkeiten aber sei diesem Update habe ich Probleme mit den USB Geräten (Maus & Tastatur). Jedes mal wenn ich eine kurze Pause mache und das Laptop in den...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

USB-Probleme bei Windows 10

USB-Probleme bei Windows 10: Verschiedene USB-Geräte werden verbunden - getrennt - verbunden - getrennt usw... Gibt es für W10 ein USB-Treiber Update? Unter Windows 7 hatte ich mit der gleichen HW keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 -USB- Probleme

Windows 10 -USB- Probleme: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe , erkennt mein Computer kein USB-Stick mehr. Werden nicht in der Datenverwaltung angezeigt. Danke LG Angelika Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb gerät mit windows 10 verbinden

    ,
  2. usb gerät windows 10 verbinden

    ,
  3. usb-gerät windows 10 verbinden

    ,
  4. windows 10 usb 3 verliert kontakt,
  5. windows 10 gekoppeltes gerät mit USB Floppy Disc verbinden,
  6. USB Schipsatz verbinden mit Windows10,
  7. windows 10 keine Verdindung zu usb gerät,
  8. gerät nicht verbunden ursache windows 10,
  9. Windows 10 Mobile Update für USB Geräte zum verbinden,
  10. windows mobile gerät mit windows 10 verbinden,
  11. win 10 verbindung mit usb gerät aufnehmen,
  12. windows 10 keine usb-verbindung,
  13. usb gerät trennen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden