Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Helfe beim Thema Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartenHein, 29. November 2018.

  1. MartenHein
    MartenHein Gast

    Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud


    Hallo Leute,


    ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme:


    - Wenn ich im Windows Store eine App auswähle läd er diese herunter, installiert sie aber nicht und wenn ich selber "Installieren" klicke (nachdem der Download stattgefunden hat und keine automatische Installation durchgeführt wurde) passiert einfach nichts.


    - Wenn ich auf "Alle Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Windows Update" gehe ist dies Seite dort einfach nur schwarz (bzw. weiß, je nach Design) und ich sehe keine neuen Updates, kann keine neuen Updates abrufen und sehe auch nicht, wann die letzten Updates durchgeführt worden sind oder ob welche zur Verfügung stehen/auf Updates geprüft wurde). Ich weiß also nicht, ob mein Windows sich noch (automatisch) updated.


    - möchte ich iCloud updaten, sagt er mir immer, dass es nicht funktioniert. Installiere ich dann stattdessen manuelle (download, ausführen) sagt er mir ich müsse das Windows Media Feature Package installieren, welches ich dann auch manuelle downloade und installiere, aber nicht installieren kann. Hier weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud - Ähnliche Themen - Probleme Update Store

Forum Datum

ICloude für Windows Probleme

ICloude für Windows Probleme: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen haben ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender und der Adressen zwischen IPHONE und Home-PC (Microsoft). Das war bisher kein Problem. Mit der APP Icloud habe ich die Email, Kalender, Bilder usw. synchronisieren können. Nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Allgemeines 15. November 2021

Ich habe Probleme mit Windows?10 Store?

Ich habe Probleme mit Windows?10 Store?: Ich habe Probleme mit den Windows 10 store,wenn ich den Store starte steht da keine Internetverbindung,obwohl ich eine gute Verbindung habe,und das ist auch bei andere Microsoft Programme so,kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-probleme-mit-windows10-store

Windows 10 Support 9. September 2020

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorermehrere Verknüpfungen von iCloud Photos. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Photos Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows Store ICloud App

Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits erworben und die app ist auch nirgends zu finden auf meinem neuen! Habe die App auf meinem alten bereits Deinstalliert! Ich hoffe mir kann jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Neue iCloud Version behebt Probleme mit Windows 10 Oktober Update

Neue iCloud Version behebt Probleme mit Windows 10 Oktober Update: Neue iCloud Version behebt Probleme mit Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat die vor kurzem eingerichtete Update-Blockade auf das neue Windows 10 Oktober Update, Version 1809, für Nutzer der Apple iCloud-App aufgehoben. Die Unternehmen haben zusammen an einer Lösung gearbeitet, die...

Windows 10 News 28. November 2018

probleme bei der Installation von icloud

probleme bei der Installation von icloud: Installation bricht ab

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Windows 10 Store Probleme

Windows 10 Store Probleme: Windows 10 - Viele APPS erkennen WLAN als kein Internet an auch der normale Store / Beta Store kann ich keine apps downloaden (ich hab windows 10 schon dreimal neuinstalliert)

Windows 10 Insider 23. Februar 2015

Windows 10 Store Probleme

Windows 10 Store Probleme: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10, es funktioniert auch alles soweit, aber sobald ich mich im Store anmelden möchte oder versuche eine App herunterzuladen, erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal." und anschließend "Es ist ein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud windows 10

    ,
  2. icloud das system ist momentan

    ,
  3. fehlermeldung Das Betriebssystem ist zur Zeit nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

    ,
  4. betriebsystem nicht für icloud konfiguriert,
  5. Windows 10 und iCloud Problem,
  6. icloud windows 10 proleme,
  7. Win 10 1903 Aufgaben mit ios synchronisieren,
  8. das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser anwendung konfiguriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden