Windows 10, Probleme mit Win7

Helfe beim Thema Windows 10, Probleme mit Win7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich Probleme mit Win7 habe, herunterfahren klappt nicht immer, könnte ich dieses Probleme durch aufspielen von Win10 lösen? Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesDriessen, 7. April 2016.

  1. JohannesDriessen
    JohannesDriessen Gast

    Windows 10, Probleme mit Win7


    Hallo,

    Wenn ich Probleme mit Win7 habe, herunterfahren klappt nicht immer, könnte ich dieses Probleme durch aufspielen von Win10 lösen? Mein Problem mit Win7 ist wohl nicht Hardware bedingt, weil es mit LINUX nicht besteht.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesDriessen, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    In diesem Fall würde ich eine Cleaninstallation von W10 durchführen und mit dem W7 Key dieses W10 aktivieren.
    Wenn W7 schon interne Probleme hat, so kann W10 dies nicht reparieren.
    Die Gefahr ist dann relativ groß, dass diese Probleme mit zu W10 übernommen werden.
     
Thema:

Windows 10, Probleme mit Win7

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Probleme mit Win7 - Ähnliche Themen - Probleme Win7

Forum Datum

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit W7 drauf, liegt an alter SSD, stürzt immer ab usw Ich hatte mich für W10 upgrade registrieren lassen in den letzen Jahren, als das dingens...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows 10 sürzt permanent ab, Win7 lief ohne Probleme?

Windows 10 sürzt permanent ab, Win7 lief ohne Probleme?: Ich habe vor ein Paar Tagen mal meinen PC von Windows 7 (wo ich keinerlei Probleme hatte) auf Windows 10 geupgradet da mir das viele geraten haben. Gesagt getan. Das Ergebnis ist nun, dass der PC ständig alle 5-10 Minuten abstürzt. Es kommt immer der Bluescreen (mit dem Traurigen Smiley) und...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?: Hallo, an einem MSI-Laptop mit Win7 steht seit längerem im Update-Bereich der Systemsteuerung: "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Wenn dies angeklickt wird, kommt dann die Fehlermeldung: "mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da sie den computer zunächst neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein neuer Rechner dazu, er hat Win10 (1809). Dass hier die Möglichkeit einer Heimnetzgruppe beizutreten ersatzlos gestrichen wurde, habe ich - mit...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Grosse downloading probleme von win7 nach win10

Grosse downloading probleme von win7 nach win10: Nach 15maligen Versuchen win10 auf meinen pc unter win7 zu laden habe ich es aufgegeben. Obwohl ich alle Anweisungen von Microsoft befolgt habe, will das Download nicht die 3 Gbyte Daten runterladen, sondern geht direkt nach aufrufen des exe in ein upgrade fenster. Ich will aber kein upgrade...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10: Windows !0 konnte nicht installiert werden / Ein wichtiges Feature wird vom Processor nicht unterstützt (NX) kommt, wenn ich von WIN7 SP1 > WIN 10 upgraden will. Wenn ich auf einer freien Partion auf dem Rechner jedoch WIN 10 installiere geht das. Nur dann muß ich alle Programme wieder neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10, Probleme mit Win7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden