Windows 10 Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die Umstellung auf Windows 10 mit einigen automatisch durchgeführten Updates hat mir folgende Probleme beschert: 1. Während der 1. Systemstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dorsch68, 20. September 2015.

1. Dorsch68
    Dorsch68 Actives Mitglied

Windows 10 Probleme

Hallo,
    die Umstellung auf Windows 10 mit einigen automatisch durchgeführten Updates hat mir folgende Probleme beschert:

1. Während der 1. Systemstart mit der Logoanzeige einfach hängen bleibt (Eieruhr darunter nicht zu sehen), führt ein erneutes Aus- und Wiedereinschalten über die Reset-Taste zum ordnungsgemäßen Hochlauf des Betriebssystems. Die Festplatte immer 2x hochlaufen lassen , ist sicher auf Dauer ungünstig.
    2. Der Explorer geht reproduzierbar in eine Endlosschleife, wenn man Orner oder Dateinamen mit der rechten Maustaste markiert. Das Schließen des Fensters gelingt nicht --> "Windows-Explorer reagiert nicht". Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht...ha,ha. Prozess kann nur mit Task-Manager gekillt werden.

Wer kennt so'n Murks bzw hat hilfreiche Tipps parat?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface Gestern um 22:27 Uhr

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm sind Lautsprecher integriert. Trotzdem höre ich keinen Ton, egal ob ich nun Videos, Musik oder Streams abspielen. Das Soundsymbol ist in der...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse. Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges...

Windows 10 Insider Dienstag um 16:02 Uhr

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine...

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine...: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne, lief bis dato Outlook weiter und hat Email wie von mir konfiguriert weiterhin abgerufen. Seit etwa der KW 33 bleibt Outlook stehen, sobald ich die...

Windows 10 Support Dienstag um 14:43 Uhr

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse. Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges...

Windows 10 Support Dienstag um 09:48 Uhr

Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern

Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern: Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern [ATTACH]Lustig ist es schon lange nicht mehr, schon gar nicht für Microsoft, aber man ist dennoch gut beraten, die aktuellen Windows 10-Bugfestspiele mit (Galgen-)Humor zu sehen. Denn fast täglich kommt ein Problem dazu. Heute...

Windows 10 News 16. September 2019

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS überhaupt keinen Sound mehr aus, obwohl die Aussteuerungsanzeige in der Systemsteuerung ausschlägt. Die Soundblaster Z bringt einen deutlichen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü

Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü: Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü [ATTACH]Microsoft hat Ende August ein kumulatives Update veröffentlicht und das hatte Fehler. Diese wollte man fixen, doch das gelang bisher nicht oder nur unzureichend. Mehr noch: Seit dem Update für das Update kommen fast...

Windows 10 News 13. September 2019

Windows 10 Probleme [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 probleme

,
  2. probleme mit windows 10

,
  3. Windows 10 problems