Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar

Helfe beim Thema Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir von einer Internetseite namens "Mindfactory" Windows 10 Home gekauft. Als diese ankam, habe ich allen Schritten befolgt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Huebener, 31. März 2017.

  1. Paul Huebener
    Paul Huebener Gast

    Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar


    Guten Abend,

    ich habe mir von einer Internetseite namens "Mindfactory" Windows 10 Home gekauft. Als diese ankam, habe ich allen Schritten befolgt, doch als ich den Product Key mit einer Münze aufrubbelte, war ein Viertel von dem Code nicht mehr zu lesen. (Es handelt sich um eine OEM Software) Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Key wieder herzustellen? Denn ich möchte nicht nochmal 100€ für eine neue Version ausgeben....

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Huebener, 31. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Paul Huebener
    Versuche es einmal mit einer UV-Lampe evtl. auch mit einer IR-Lampe. Vielleicht hast du Glück!
     
Thema:

Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar - Ähnliche Themen - Product Key aufrubbeln

Forum Datum

Windows 10 Product Key?

Windows 10 Product Key?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem bestellt. Da an meiner Uni irgendwie nur Windows 8 Pro Product Keys gibt und zurzeit irgendwie keine 10er habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und auf MMOGA einen Productkey gefunden. Ich weiß jetzt nur nicht...

Windows 10 Support 30. September 2022

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar: Hallo, ich habe mir online einen Datenträger mit einer Windows10 Pro-Lizenz bestellt. Allerdings wurde trotz großer Sorgfalt der Produkt-Key auf der Verpackung der DVD zerstört, was kann ich nun tun? Viele Grüße Cornelius Gesk Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Product Key windows 10

Product Key windows 10: habe frage wie kann ich den key Prüfern ob der echt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Hallo, euch geht das sicher tierisch auf die Nerven.. diese Fragerei zu Windows 10.. aber ich stelle mich glaube ich ein bisschen sehr dumm an was die Aktivierung an geht.. Also ich hatte bis gestern noch Windows 7 drauf, habe mir Windows 10 installiert (mit einen kostenlosen Produktkey den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Product-Key

Windows 10 Product-Key: Hallo Leute, also ich hab mir ein neuen Notebook gekauft Windows 8.1 gestern halt angemacht und dann kam das Windows 10 Upgrade automatisch also es wurde installiert und jetzt fragen die nach einem Product-Key sonst geht's nicht weiter.. daraufhin fragte ich mich wo ich den finden soll ..bin...

Windows 10 Support 21. August 2015

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Product Key nach aufrubbeln unlesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 pro product key unlesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden