Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Helfe beim Thema Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Jens], 23. September 2016.

  1. [Jens]
    [Jens] Gast

    Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.


    Moin Moin!


    Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, daher sollte das Insider-Programm noch immer aktiv sein)

    Nun zum Problem.

    Vor ein paar Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt aufgrund eines zuerst angenommenen Fehlers im System.

    Da ich aber keine Windows 10 CD zur Hand hatte, habe ich eine Windows 7 CD benutzt um mein System neu aufzusetzen.

    Nun möchte ich wieder auf Windows 10 wechseln, dazu habe ich mir das Installations Tool von Microsoft runtergeladen.


    Doch bei der Eingabe des Produkt Keys wird mir angezeigt das "etwas mit dem Code nicht stimmt".

    Zurzeit wird unter den Geräten noch mein "alter" Computer mit eigentlichen Produkt Key angezeigt.

    Sollte ich mein Gerät was momentan mit diesem Konto verbunden ist erst entfernen?

    Doch wird das überhaupt mein Problem lösen? Kann ich dann meinen alten Windows 7 Produkt Key eingeben

    und somit mein System wieder upgraden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Erstelle Dir mit dem MediaCreationTool (MCT) eine Installations-DVD für Deine W10 Version (32bit oder 64bit).
    Mit dieser DVD starte das System und installiere W10 komlett neu.
    Übergehe die EIngabe des Produktkey.
    Nach Abschluß der Installation und einer Online Verbindung wird das System aktiviert da Du bereits eine digitale Lizenz erhalten hast und das System somit wieder erkannt wurde.
     
Thema:

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen - Produkt Key Installation

Forum Datum

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?: Hallo Community Ich habe nach Erscheinen von Windows 10 alle PC's und Laptop meiner Familie von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Auf einem der Laptops gab es vor ein paar Wochen einen Absturz, und ich habe schon viel Zeit investiert, um zu versuchen, die Installation...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Key immer nur nein paar Wochen gültig

    ,
  2. windows code nicht mehr gültig

    ,
  3. windows 10 produkt key nicht gültig wurde schon verwendet

    ,
  4. windows product key nicht gültig,
  5. produkt key nicht mehr gültig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden