Windows 10 Produkt Key

Helfe beim Thema Windows 10 Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte meinen Laptop verkaufen den ich damals 2015 neu bei MediaMarkt mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Der Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RS6RASER, 1. November 2018.

  1. RS6RASER
    RS6RASER Gast

    Windows 10 Produkt Key


    Hallo,

    Ich möchte meinen Laptop verkaufen den ich damals 2015 neu bei MediaMarkt mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe.


    Der Laptop ist schon mit dem Windows 10 neu installiert worden. Von meinem Käufer ist auch schon sein Microsoft-Konto alles drauf installiert. In den Einstellungen steht jetzt, das dieses Konto mit einer Digitalen Lizenz verbunden und aktiviert ist.


    So folgendes... Bei mir in meinem Microsoft-Konto steht unter meinen Geräten noch dieser Laptop drinne. Wenn ich ihn jetzt aus meiner Liste entferne, ist das Windows 10 auf dem Laptop trotzdem noch aktiviert und gültig ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Es wird dann nur aus deinem Konto als Gerät gelöscht. Es ist ja schon mit dem anderen Konto aktiviert.
     
    #2 DM-moinmoin, 1. November 2018
  4. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast
    Klappte bei meiner Frau so nicht. Ich hatte bei meiner Frau erst das Update von Win 8.1 auf 10 durchgeführt. Da war Win 10 aktiviert. Dann so wie du geschrieben hast, Win 10 komplett neu installiert. Nun ist es so das Windows 10 nicht aktiviert ist. Und in der Erweiterten Anzeige stecht das der Upgrade Key gesperrt ist. Nun lässt sich Windows 10 nicht aktivieren.


    Jetzt Installiere ich Win 8.1 neu und hoffe das Windows 10 dann aktivierbar ist nach erneuten Update auf 10.
    Krank das MS keine neuen Windows 10 Keys wie beim Update auf Win 8 rausgibt.
    Dann hätte man diese Probleme nicht.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Üblicherweise wird einem Käufer das Gerät mit vorinstalliertem Windows ohne jegliche Einstellungen übergeben. Die Einstellungen anzupassen bleibt dem Käufer überlassen. Da bei vorinstalliertem Windows 10 der Lizenz-Key im BIOS gespeichert ist. brauchst du
    dir keinen Kopf zu zerbrechen.

    Ich hoffe für dich das du die Partitionen allesamt gelöscht hast und den Rechner ohne Daten von dir übergibst.
     
  6. sayer
    sayer Gast
    Aus dem Sammelpost Seite 1:

    3.1.4 Clean Install
    ACHTUNG: Vor einer sauberen Neuinstallation muss zwingend des Upgrade wie in Punkt 3.2 durchgeführt werden um den HW Hash und die damit verbundene Lizenz zu erhalten

    1. Download der ISO wie in Punkt 3.3 beschrieben und vorbereiten eines Datenträgers (DVD oder besser USB Stick)
    2. Booten über Installationsmedium und Windows Installation wie gewohnt (Key-Eingaben einfach überspringen, hier kann NICHT der Windows 7/8 Key eingegeben werden)
    3. Windows 10 aktiviert sich automatisch durch Prüfung des HW Hashs (erfordert eine Internetverbindung). Als Key wird durch Windows nur ein generischer Produkt-Key hinterlegt der unter den Versionen bei allen Nutzern gleich ist.

    3.1.5 Produkt-Key und HW Hash
    Bei einem durchgeführten Upgrade wird, wie bereits oben erwähnt, ein HW-Hash eures Computers erzeugt. Die Aktivierung des installierten Windows 10 erfolgt ausschließlich über diesen Hash. Es wird kein dedizierter Produkt-Key erzeugt oder hinterlegt sondern ein für die jeweilige Produktversion festgelegter generischer Key in der Installation hinterlegt.
    Anders verhält es sich mit neuen, gekauften Versionen von Windows 10. Hier ist wie bereits bei den vorangegangen Versionen ein Produkt-Key mitgeliefert welcher zur Aktivierung eingegeben werden muss.
     
Thema:

Windows 10 Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Produkt Key?

Windows Produkt Key?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe den Produkt Key schon auf dem alten PC eingelöst.Die Frage ist jetzt ob ich den Key auch auf meinem neuen Pc einlösen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-4

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Key/Produkt

Windows Key/Produkt: Hallo,ich habe ein 25-stelligen Key gefunden und ich würde gerne wissen was das ist, wo kann ich das nachschauen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 Produkt Key mmoga?

Windows 10 Produkt Key mmoga?: Ist es legal bei MMOGA einen Windows 10 Produkt Key zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-produkt-key-mmoga

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...: Ich habe gehört, dass es illegal sein soll von Seiten wie MMOGA eBay uws Produkt Keys zu kaufen. Danke im voraus für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-produkt-key-legal-kaufen-und-ist-es-moeglich-ihn-auch-billiger-zu-erwerben

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Produkt-Key erforderlich

Produkt-Key erforderlich: Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Windows-Update ist mein Laptop immer wieder in eine Reparaturschleife. Man kam gar nicht mehr bis zur Anmeldung. Selbst ein Fachmann ist an dieser Stelle nicht mehr weitergekommen. Er konnte zwar noch ein paar, wichtige Daten von der Festplatte retten,...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Produkt Key Anzeigen Win 10

    ,
  2. produkt key anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden