Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe...

Helfe beim Thema Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Prof 32 Bit Alles funktioniert bis zum letzten Update gut. Danach startete Windows nicht mehr korrekt. Genauer, Windows startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralleberger, 27. Januar 2018.

  1. ralleberger
    ralleberger Gast

    Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe...


    Ich nutze Windows 10 Prof 32 Bit

    Alles funktioniert bis zum letzten Update gut. Danach startete Windows nicht mehr korrekt.

    Genauer, Windows startet bis zum Windowssymbol (Fenster auf schwarzen Grund) und bleibt dann hängen.

    Aus lauter Frust habe ich Windows neu installiert. Nach der bekannten Update suche und Installation kam dann nach dem Neustart der selbe Fehler.

    Leider bekomme ich keine Fehlermeldung.

    Alle Versuche mit F8 Systemreparatur usw. hatten kein Erfolg.

    Was soll ich machen? Wenn ich jetzt Windows zum dritten mal installiere wird bestimmt nach einen Update das selbe passieren.

    Wer kann mir helfen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ralleberger, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe... - Ähnliche Themen - Prof Update Neuinstallation

Forum Datum

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr: Hallo, ich habe auf den Laptop von meiner Schwester Windows 10 zwecks Reinigung Neuinstalliert, also es war vorher schon Win10 drauf. Jetzt das Problem: Er Startet das Menü wo man die Sprache, Uhrzeit usw. einstellen muss. Wenn man dies erledigt hat steht da, das dies eine weile dauern kann....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 startet nicht mehr nach update

Windows 10 startet nicht mehr nach update: Hallo, ich lasse Windows 10 auf einem Macbook unter Parallels Version 13.2 laufen. Alles war gut bis zum letzten update (vermutlich von Windows 1703 zu 1709). Das windows ist eigentlich als bootcamp - extra partition - installiert. Aber ich nutze es immer als virtuelle Maschine unter...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe meinen PC vorgestern abgeschaltet und dabei ein Windows Update installiert. Seit diesem Zeitpunkt lässt er sich nicht mehr starten! Unmittelbar beim Start zeigt er mir neben dem Dell Logo den Schriftzug "Automatische Reparatur wird vorbereitet" um nach wenigen Sekunden die...

Windows 10 Support 17. September 2017

Windows 10 startet nach Update nicht mehr!

Windows 10 startet nach Update nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem Windows automatisch ein Update heruntergeladen und installiert hatt, startet nun mein pc nichtmehr. Wen ich ihn anschalte kommt standartgemäß das Windows Logo mit einem weißen Ladekreis darunter. Danach wird der Bildschirm schwarz und auf dem...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Habe in Windows 10 heute das Geburstags-Update installiert aber beim letzten Neusart kommt die Meldung das eine wichtige Systemdatei fehle und der PC reariert werden sollte, doch egal welche Auswahl ich treffe, die selbe Meldung kommt wieder. Also Windows 10 DVD eingelegt doch wird einfach...

Windows 10 Support 3. August 2016

Neuinstallation nach Systemabsturz von Windows 10 Prof

Neuinstallation nach Systemabsturz von Windows 10 Prof: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein Laptop mit dem kostenlosen Win 10 Update versehen. Dies lief bis gestern ganz gut. Jetzt ist der Statrbildschirm "Schwarz" und das System fährt nicht mehr hoch. Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht mehr rum. Die "ISO" Datei habe ich mir schon...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof: Hallo, ich habe ein fast neuen Rechner mit Win 8.1 Home und das Upgrade auf Windows 10 Home hat super geklappt. Ich habe eine Windows 8 Prof Lizenz ungenutzt zuhause liegen. Meine Idee wäre jetzt das Windows 10 Home runter zuwerfen und Windows 8.0 Prof zu installieren. Habe ich dann immer...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nach update nicht mehr neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden