Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei...

Helfe beim Thema Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen WIndows 10 Pro Rechner mit drei Netzwerkkarten ausstatten. Jede von diesen gehört zu einem anderen Netzwerkadressraum z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bvforest78, 8. April 2016.

  1. bvforest78
    bvforest78 Gast

    Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei...


    Hallo,


    ich möchte einen WIndows 10 Pro Rechner mit drei Netzwerkkarten ausstatten. Jede von diesen gehört zu einem anderen Netzwerkadressraum


    z.B. 192.168.10.1

    192.168.20.1

    192.168.30.1


    Der Sinn soll sein drei Netzwerke zu administrieren ohne aber, daß die drei Netze selbst miteinander in Kontakt kommen. Auf einem Server geht das. Aber geht das auch bei WIN10 Pro ?

    Weiterlesen...
     
    #1 bvforest78, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei... - Ähnliche Themen - Professional Lage Netzwerkkarten

Forum Datum

Drei Betriebssysteme gleichzeitig?

Drei Betriebssysteme gleichzeitig?: Hallo, dies ist vielleicht eine außergewöhnliche Frage, jedoch frage ich mich ob dies möglich ist. Kann man Windows11, Linux und MacOS als "Triple"-Boot System konfigurieren? Diese zum Beispiel auf 3 verschiedene Festplatten/Partitionen installieren und mit einem Bootmanager dann, je nachdem was...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben beide Full HD. Alle Monitore sind 27" groß.Nun mein Problem:Als ich mein Windows 10 Pro gestartet...

Windows 10 Support 30. November 2022

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben: hello how to use msfs 20 with 3 monitors? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen: Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat wie versprochen die Bereitstellung optionaler Updates für seine Windows-Betriebssysteme wieder aufgenommen. Diese hatte man aufgrund der Corona-Krise im März vorübergehend...

Windows 10 News 22. Juli 2020

Drei Zahlung geht nicht

Drei Zahlung geht nicht: Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt: Wenden sie sich an den support Zahlung geht nicht Ich weis nicht wieso Lg. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten: Hallo, Ich habe letztens das Creators-Update bekommen im Oktober. Seit dem habe ich Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten. Und zwar: Dieser Fehler tritt nur au,f wenn sich an einem oder dann nächsten Tag zwei Benutzer angemeldet, und auch abgemeldet hatten, bzw. auch der PC...

Windows 10 Support 29. November 2017

Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuert

Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuert: Problem: Seit Mitte Juli 2016 werden bei mir nur noch zwei von drei Monitoren angesteuert. Update Historie! Vor dem 12.07.2016 hatte ich die Version Windows 10 Pro (1511 10586.420) und da hatte ich noch kein Problem gehabt. Nach dem 12.07.2016 kam dann die Version Windows 10 Pro (1511...

Windows 10 Support 5. September 2016

Tipen mit drei Fingern - Info Center

Tipen mit drei Fingern - Info Center: Hallo, eigentlich sollte beim 3 oder 4 Finger Tipp das InfoCenter geöfffnet weerden. Dass klappt aber nicht nur mit Cortana funtioniert es. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 Professional in der Lage mit drei Netzwerkkarten als Brücke zwischen drei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden