Windows 10 Profil verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 Profil verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity, ich habe nun meinen ersten PC mit Windows 10 aufgesetzt. Wie vorher wollte ich den Ordner c:\users auf D:\Users verlegen. Bislang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tsunamitsunami, 20. April 2016.

  1. tsunamitsunami
    tsunamitsunami Gast

    Windows 10 Profil verschieben


    Hallo Comunity,

    ich habe nun meinen ersten PC mit Windows 10 aufgesetzt. Wie vorher wollte ich den Ordner c:\users auf D:\Users verlegen.

    Bislang habe ich dafürHandarbeit angelegt und in der Registry alle c:\Users durch D:\Users ersetzt Und natürlich %systemdrive%\Users durch D:\Users ersetzt.
    In Windows 10 ist das gündlich schief gegangen.
    OK. Googlesagt geht nicht sauber. Nur den Pfad der Bibliotheken verschieben. User Wartung alles Wunderbar. Admin.

    User Arbeit für die tägliche Arbeit angelegt. Auch erstmal als Admin, danach soll der runtergestuft werden.

    Wenn ich nun den Pfad umbiegen will,bekomme ich beim letzten (3. fenster) bei der Nachfrage , ob der Ordner angelegt werden soll ein Zugrff verweigert, obwohl die Grupe Administratoren Vollzugriff in dem Ordner hat. Wie bekomme ich einen weitern User auf die Maschine mit den Daten auf D? c isteine ssd.


    DankefürAnregungen
    tsunami

    Weiterlesen...
     
    #1 tsunamitsunami, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Profil verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Profil verschieben - Ähnliche Themen - Profil verschieben

Forum Datum

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern: Hallo, das Geburtsdatum 04.April 1955 in meinem Profil ist falsch. Richtig ist 08.April 1955. Ich bitte um Korrektur. Mfg Stefan Brüggemann

Smalltalk 23. Januar 2024

Microsoft Store verschwunden mit Roaming Profiles

Microsoft Store verschwunden mit Roaming Profiles: Hallo zusammenDie Profile unserer Benutzer sind Roaming Profiles mit Folder Redirection, welche über GPO gesteuert wird.Seit wir neue Computer haben mit Windows 10 haben alle User keine Microsoft Store Apps mehr. Sprich auch keinen Rechner, keine Fotos App, etc.Was ich bislang im Internet dazu...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...: Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich selber habe Bitlocker nie eingerichtet, aber das Gerät ist auf meine Emailaddresse registriert Microsoft account, und ich habe die Option...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert: Hallo, folgende Problemstellung:Bei einem User im Firmennetz wird seit einigen Tagen an allen Rechnern das Roamingprofil nur Teilsynchronisiert. Die Exclude-Pfade wurden gepüft und angepasst. Probleme treten vor allem sichtbar auf, dass vom Desktop gelöschte Dateien nach jeder Neuanmeldung...

Windows 10 Support 21. April 2023

User Profile Service service failed the sign-in

User Profile Service service failed the sign-in: Two days ago I completely reset my laptop HP Pavilion. All my data and programs were erased as intended. But when I tried to log in again, I got the error message: The User Profile Service failed the sign-in.User profile cannot be loaded. I tried to solve the problem myself by logging in through...

Windows 10 Support 17. März 2023

Windows 1 Profil verschieben

Windows 1 Profil verschieben: Hallo Comunity, ich habe nun meinen ersten PC mit Windows 10 aufgesetzt. Wie vorher wollte ich den Ordner c:\users auf D:\Users verlegen. Bislang habe ich dafürHandarbeit angelegt und in der Registry alle c:\Users durch D:\Users ersetzt Und natürlich %systemdrive%\Users durch D:\Users ersetzt....

Windows 10 Support 20. April 2016

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...: Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen. Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Profil verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 user profil verschieben

    ,
  2. benutzerprofil umziehen

    ,
  3. profil desktop dateien verschieben

    ,
  4. win 10 user profil verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden